Jetzt auch auf Apple US beide iPhone-Modelle derzeit nicht verfügbar?
Worauf lässt das wohl schliessen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt auch auf Apple US beide iPhone-Modelle derzeit nicht verfügbar?
Worauf lässt das wohl schliessen?
Das iPhone black ist ein versehen eines einzelnen Mitarbeiters. Das das 3G iPhone nächsten Monat kommt ist eigentlich schon klar - aber immer gut eine Bestätigung zu bekommen.
Au revoir...
Bei T-Mobile ist die 16GB Variante momentan ausverkauft.
Ich glaube, das liegt nicht an den hohen Verkaufszahlen.
wer sich jetzt noch ein altes iphone kauft,is selber schuld
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
wer sich jetzt noch ein altes iphone kauft,is selber schuld
Wieso das? Bisher gilt für das neue iPhone nur UMTS als sicher. Und da können viele drauf verzichten.
Und dann muss erstmal abgewartet werden wie es mit Preisen und Import aussieht. Evtl. ist letzteres ja gar nciht mehr möglich. Und bevor ich mir einen T-Mobile Vertrag ans Bein binde, den ich evtl. nicht brauche, besorg ich mir doch lieber ein günstiges "altes".
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wieso das? Bisher gilt für das neue iPhone nur UMTS als sicher. Und da können viele drauf verzichten.
Richtig. Und wer da noch schnell bei den preisgesenkten T-Mobile-Modellen zugeschlagen hat, hat sicher kein schlechtes Geschaeft gemacht. Nachbestellen des neuen Modells zu einem laufenden Vertrag ist ja bekanntlich kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
[...] Nachbestellen des neuen Modells zu einem laufenden Vertrag ist ja bekanntlich kein Problem
Jein.
Jeder, der einen Complete Tarif nutzt hat - aktuell - die Möglichkeit ein weiteres iPhone zu erwerben. Wer z. B. schon ein Upgrade von 8 GB auf 16 GB gemacht hat, ist wohl auf Kulanz seitens T-Mobile angewiesen ... Hoffe, dass es beim iPhone 2.0 die Möglichkeit geben wird, um upzugraden. Muss jedoch gestehen, dass UMTS alleine (für mich) kein Grund sein wird. Surfen über Edge und W-LAN ist echt flott und komfortabel. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass noch ein 'Killerfeature' an Borad sein wird; zumindest keins, welches nicht aktuell schon über 3rd Party Apps zu erhalten ist.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
.................Nachbestellen des neuen Modells zu einem laufenden Vertrag ist ja bekanntlich kein Problem
Hab ich was verpasst ?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hab ich was verpasst ?
Ja, muss wohl: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343875
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!