iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• :D Da hat sich Apple ja ein klassisches Vorabinfo-Eigentor geschossen...
    Hoffentlich bekommen dies jetzt noch hin, dass man das UMTS auch per BT am Notebook nutzen kann.
    Na dann freu ich mich mal aufs Erscheinen und mein erstes iPhone, das dann evtl. mein e90 ablösen wird :top:

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    :D Da hat sich Apple ja ein klassisches Vorabinfo-Eigentor geschossen...
    Hoffentlich bekommen dies jetzt noch hin, dass man das UMTS auch per BT am Notebook nutzen kann.

Dass das Gerät UMTS haben wird, war doch klar ;) .. von daher.. Hoffe aber auch stark darauf dass es mit dem NB nutzbar sein wird.

• Wenn ich mir ein iPhone in den USA hole, ist das dann auch hier in Deutschland bzgl. UMTS nutzbar? Ich meine gelesen zu haben, dass in den USA andere UMTS Frequenzen genutzt werden, bin mir da aber nicht 100%-ig sicher :confused:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Danke!
    Also müsste man tatsächlich im Shop fragen, ob die Dinger in Deutschland funktionieren. Allerdings weiß ich nicht, wie kompetent die Shopmitarbeiter in den USA sind, d.h. ob die mir das wirklich sagen können. Worauf müsste ich denn konkret achten? Danke!

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Sinnfreie Diskussion. Wenn das Produkt erhaeltlich ist, werden auch die entsprechenden technischen Eigenschaften bekannt sein - und damit auch, ob es in Europa funktioniert oder nicht.

• Seh ich auch so. Einfach mal die Erfahrungsberichte von den zig tausend Leuten abwarten die sich ein Ami Gerät beschaffen werden. ;)

Wenn das mit dem UMTS nicht klappen sollte (wovon ich nicht ausgehe, denn Du kannst ja auch mit nem Handy (Quadband) in Amerika UMTS nutzen, dann wird es andersrum auch gehen) wird hier das Geschrei groß sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!