Upsis, habs korrigiert...
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
omg,bitte nicht in weiß,is ja potthässlich
-
Eine Urlaubssperre ab dem 15.06.? Aus welcher Quelle geht diese Information hervor?
Denke nicht das Apple das iPhone so früh rausbringt! Oder sie haben es geschafft noch mehr als beim ersten iPhone geheim zu halten.
Auf mich wirken die Infos ein wenig überzogen, Österreich als Testmarkt?! Naja, da bin ich mal gespannt.
Erstmal das SDK und viele neue offizielle Apps, interessiert das keinen -
zu der urlaubssperre gab es einen artikel bei areamobile.de!
-
Österreich als Testmarkt finde ich auch witzig. Was will man da überhaupt testen? Ob das Handy funktioniert? Sollte eh besser Apple machen als die Kundschaft. Und dann Aut? Ne, ne, da gibts glaub ich noch Ärger für den Pressesprecher von der Telekom...
Quelle für die Urlaubssperre: macrumors.com -
was für einen test in at spricht is das recht gut ausgebaute umts netz und die geringe einwohnerzahl! daher kann man recht günstig in einem ganzen land die reaktionen auf das gerät testen! macht also schon sinn das at als erstes paar geräte bekommt!
das geräte auf den markt gebracht werden und dann der user den tester spielt kenne wir doch schon von nokia! hat sich apple was von den großen im handymarkt abgeschaut! ob das nun gut oder schlecht is muß jeder selber urteilen! meine meinung ist wenn einer das gerät als erster haben will und es sogar vorbestellt weil er es nicht abwarten kann muß er mit den fahlern leben oder es halt auch immer widda einschicken! es regen sich ja auch alle auf wenn es zu dem angekündigten zeitpunkt nicht auf den markt bzw bevor es da ist schon nicht mehr abwarten können!
-
Naja, Österreich hat das bestausgebaute UMTS-Netz, wir hatten schon lange UMTS als man in D nur ungefähr eine Ahnung hatte, was das ist. Von daher könnte es schon sein.
-
is richtig! wie gesagt! finde es auch realistisch!
-
-
Guten Appetit:
SCNR
Heiter & herzlich
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!