Geschmackssache. Im Handy hats halt noch den Vorteil, dass mans auch mal bei einer Radtour oder zu Fuß verwenden kann. Außerdem hat mans immer dabei, auch wenn man z.B. mal mit einem anderen Auto unterwegs ist.
Und ein TomTom in der unteren Preisklasse hat nur ein winziges Display. Also ICH hätte schon Verwendung für TomTom auf dem iPhone!
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Der kleinste tomtom hat imho ein 3,5" Display wie das iPhone.
Aber BTT
Ihr habt alle copy and paste vergessen;) -
Ich wusste da war noch was in meiner Liste...
TomTom One hat tatsächlich ein 3,5" Display. Kam mir irgendwie immer kleiner vor... Bleibt aber immer noch der Vorteil, dass mans immer dabei hat. Auch wenn man mal in einer fremden Stadt unterwegs ist oder einen anderen Wagen fährt..
-
copy und paste waere eine schoene funktion, gerade auch fuers erste iphone... keine ahnung, wieso apple darauf verzichtet hat, bisher, eine integration duerfte doch weder besonders schwierig noch zeitaufwaendig sein... und nuetzlich waere dies dann auch in jedem fall...
-
und ein besserer Bluetooth Stack ist auch wichtig!
Das ich noch nicht einmal eine Telefonnummern einfach über Bluetooth zwischen 2 Handys austauschen kann finde ich schon etwas armseelig, da ich kein anderes Handy mit Bluetooth kenne welches diese Funktion nicht hat.
Das iPhone ist schon ein sehr gutes Teil, aber in den Details schwächelt es zum Teil (Bluetooth, MMS, Copy&Past, Exchange etc.) und ich hoffe da wird mit dem 2.0 Softwareupdate noch nachgebessert.
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
(...) Exchange (...)http://www.macwelt.de/news/iphone/347318/
Cheers
Laubi -
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ein OLED-Display in der Größenordnung 3,5" ist unbezahlbar. Möchte mal wissen, wer das Gerücht mit der OLED-Technik in die Welt gesetzt hat.
Naja - ob unbezahlbar oder nicht - OLED ist definitiv Schrott, sobald die Sonne scheint!
Das aktuelle iPhone hat eins der ersten wirklich guten Displays, die man sogar in hellem Sonnenschein noch recht gut ablesen kann. OLED wäre da ein massiver Rückschritt, so brilliant die Darstellung und vor allem Blickwinkelunabhängigkeit unter passenden Umgebungsbedingungen z.B. in geschlossenen Räumen auch sein mag.
Daher kann ich es mir eigentlich fast nicht vorstellen, daß ein OLED-Display kommen soll.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hmm, so unterschiedlich kann eine subjektive Wahrnehmung sein. War heute mit meiner Tochter im Park, bzw. am Spielplatz ... hier zwei Schnappschüsse aus der Hüfte (SW Version war noch 1.1.2 - habe erst gerade auf 1.1.4 upgedatet) ohne Nachbearbeitung o. ä.:Deine Bilder sehen ganz gut aus, aber mich würden mal Bilder in ner Disko oder im dunkleren Raum interessieren. Habe selbst leider noch kein eigenes iPhone, sondern nur zwei Fotos bei nem Bekannten gesehen. Denke aber trotzdem dass eine Lichtquelle am iPhone ein MUSS wäre.
Naja das 3G iPhone wird egal was drin ist meins werden.
-
in der tageszeitung ÖSTERREICH steht heute,dass iphone ist fertig entwickelt,und wird juni july in produktion gehen.dass design bleibt gleich,nur umts ist neu,es wird im juni der weltpresse vorgestellt und im herbst kommt es in die läden !nicht wirklich was neues,aber trotzdem intressant,und dass apple seine lager räumt, infineon chiphersteller umsatzrückgang von 15% hat,weil apple keine chips mehr bestellt für dass "alte" iphone!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!