iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Guck's Dir doch mal an - das Plastikgehäuse sieht einfach billig aus! Ich hoffe stark, dass das entweder nur ein Prototyp ist der so nicht auf den Markt kommt oder es zwei Modelle geben wird, wobei das dann das günstige darstellt.
    Ein günstiges und ein teures iPhone wäre auch garnicht mal so dumm, wenn man wirklich vor hat die 10 Mio iPhones zu verkaufen... Das günstige könnte man etwas abspecken und für 99€/$ verkaufen (wobei es das dann in drei Farben gibt), und das andere mit zweiter Cam (für Videochat), UMTS und Alugehäuse für 399€/$.

• Hoffentlich kommt auch endlich eine Version gänzlich ohne Kamera.

Könnte mir vorstellen, dass eine Buisness Version kommt, die keine Kamera besitzt.

Somit könnte man sein Handy auch endlich wieder mit in die Arbeit nehmen, da in vielen Firmen Fotohandys verboten sind.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Da laesst mich der verkratzte Ruecken nur leider garnicht entzuecken :(

dito. Sollte das das neue iPhone sein, dann war's das für mich, so ein billiges Gerät, das sofort total zerkratzt ist, kommt mir ganz sicher nicht ins Haus! :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Neues Futter: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29682

Zitat

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Umsatzrückgang um 15 Prozent gegenüber dem Vorquartal in der Sparte Mobilfunkchps vor allem daran liegt, dass Apple derzeit keine Chips für das alte iPhone mehr nachordert, sondern nur noch seine Lager räumt" zitiert die "WirtschaftsWoche" einen Insider.

Das UMTS-iPhone sei schon entwickelt, auf den ersten Blick sehe es aus wie das alte Handy. Im Juni oder Juli werde Jobs ankündigen, dass das UMTS-iPhone im Herbst in den Handel komme, heißt es bei Infineon.

• Zitat

auf den ersten Blick sehe es aus wie das alte Handy.

Ist an sich auch meine Theorie, dass es nur eine kleine Produktpflege mit UMTS Chip und vielleicht einer zweiten Cam werden wird.

Allerdings ist das Bild schon recht gut und passt zu den Farb und Gehäusebildern die die letzten Tage aufgetaucht sind. Daher halte ich es mittlerweile auch für möglich, dass zwei iPhones kommen könnten. Das jetzige mit UMTS Chip und ein neues günstiges um mehr Käufer anzusprechen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist an sich auch meine Theorie, dass es nur eine kleine Produktpflege mit UMTS Chip und vielleicht einer zweiten Cam werden wird.

Was soll den sonst kommen? GPS wird noch drin sein, und eine natürlich abermals erweiterte SW.

Dann wird das iPhone2 schon bedenklich nahe am Optimum sein. Mir fällt nichts ein was sonst noch rein müsste.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Mir fällt nichts ein was sonst noch rein müsste.

Eine anständige Kamera mit Blitz oder zumindest LED Beleuchtung. Wenn man 2MP oder noch mehr anbietet sollte das Bild auch dementsprechend sein. Beim iPhone1 bin ich enttäuscht von der Qualität. Da is SonyEricsson immer noch am Besten drin...
    Wird sich aber garantiert beim iPhone2 nicht ändern. ZUm Glrück nutze ich die Kamerafunktion bei Handys sehr selten.

• Zitat

Was soll den sonst kommen? GPS wird noch drin sein, und eine natürlich abermals erweiterte SW.

GPS halte ich für ein Gerücht. UMTS Chip und zweite Cam halte ich für realistisch.

Zitat

Eine anständige Kamera mit Blitz oder zumindest LED Beleuchtung.

Die Cam ist doch akzeptabel. Das einzige was mich nervt ist, dass sie keinen Makromodus hat, da ich oft Text abfotografiere...

• Angemessen wäre es ausserdem wenn es MMS können würde, und alle Bluetoothprofile beherrschen würde, damit es als Modem genutzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!