iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Achte mal auf das Logo auf der Rückseite... Das ist ein normales iPhone in einer Folie.

• Dann hast du wohl noch kein iPhone in der Hand gehabt ;) Meins ist jedenfalls deutlich runder, sowohl an den Seiten als auch an den Ecken oben/unten. Und der Abstand vom Bildschirm zum "Ende" des Gehaeuses links/rechts ist deutlich groesser.

Dass sich dieses Geraet vom iPhone 1 deutlich unterscheidet, ist offensichtlich.

• Das einzige was wirklich deutlich auffällt ist das der Abstand vom Display zum oberen Rand kleiner ist.
    Das mit den Rundungen kann auch gut an der Perspektive liegen.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Das mit den Rundungen kann auch gut an der Perspektive liegen.

Dann muesste aber schon ein auf die Aufnahme zugeschnittenes Objektiv zum Einsatz kommen :p

Auch der innere Abstand oben ist geringer geworden, unten ist dafuer ein wenig mehr dazugekommen.

Fuer mich sieht dieses Bild ziemlich realistisch aus, deckt sich auch mit den Geruechten, die in Sachen neue Formen am Gehaeuserand aufgetaucht sind. Da laesst mich der verkratzte Ruecken nur leider garnicht entzuecken :(

• auch die/der kamera/kameragehäuseausschnitt auf der rückseite scheint größer zu sein !?

Ich sehe gut aus-na und ?

• Also wenn das kein Fake ist, spräche das dafür, dass es bald zwei iPhone Modelle gibt, wobei das auf dem Bild das günstige Modell darstellt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ein OLED-Display in der Größenordnung 3,5" ist unbezahlbar. Möchte mal wissen, wer das Gerücht mit der OLED-Technik in die Welt gesetzt hat.

Billig ist ein 3,5" OLED Display sicher nicht, aber preislich denke wäre es beim IPhone schon drin.

Aktuelle Nokia Handys wie das 7900 haben ja auch OLED Displays. Beim 7900 hat es zwar keine 3,5", aber ein IPhone wird ja auch teurer verkauft als ein Nokia 7900, da wäre preislich ein 3,5" OLED schon drin ohne das Apple drauflegen muss.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    dass es bald zwei iPhone Modelle gibt, wobei das auf dem Bild das günstige Modell darstellt. ;)

Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!