iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Och, wenn das Geraet noch ein wenig abspeckt, ist es perfekt :top: Ich komme vom W880i, dicker und groesser muss ein Handy nicht sein. Wenn man das gewohnt ist, kommt einem ein nur etwas dickeres T650 schon ziemlich unhandlich vor ;)

Natuerlich sollte das iPhone bei den restlichen Dimensionen nicht viel weiter schrumpfen, aber auch 5 mm in der Breite koennte man bei gleicher Bildschirmbreite realisieren (einfach die runde Gehaeuseseite flacher gestalten).

• Grösse wird sich wohl nicht ändern, wenn man die kommenden BMW und RangeRover Festeinbauten sieht...

thalabel

• Seit wann orientieren sich Automobilhersteller an zukuenftiger Hardware? :eek: Jahrelang gabs bei BMW & Co immer noch nur das 6310 und aehnliche als Vorruestung, obwohl die Geraete laengst ueberholt waren.

• Daran würde ich mich auch nicht orientieren.

Aber wie schon gesagt: Apple behält ein Design oft sehr lange bei. Warum sollten sie es beim iPhone anders machen. Und vor allem WIE? UMTS Chip, vielleicht stärkerer Akku, vielleicht ne zweite Cam. Wie soll man es da noch schmaler machen??

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie soll man es da noch schmaler machen??

Abwarten und staunen ;) Offenbar erhoehen sie ja die Speicherkapazitaet nicht weiter, das koennte einer der Kompromisse sein. Und so ein OLED-Display baut glaube ich etwas duenner als ein LCD.

• Ausnahmsweise ein Doppelpost: Da die Geruechte so schoen ins Kraut spriessen, hier noch etwas mehr davon: http://www.ilounge.com/index.p…nts/the-other-new-iphone/

Demnach wird das neue Geraet ebenfalls ein 3,5" Display haben, aber die Gehaeuseform modifiziert. Von vorne soll es aber fast genauso aussehen wie das alte Modell. Geplante Farben: Schwarz, Weiss und evtl. Rot.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Und so ein OLED-Display baut glaube ich etwas duenner als ein LCD.

Ein OLED-Display in der Größenordnung 3,5" ist unbezahlbar. Möchte mal wissen, wer das Gerücht mit der OLED-Technik in die Welt gesetzt hat.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ein OLED-Display in der Größenordnung 3,5" ist unbezahlbar.

Sicher? Quelle? Bereits 2003 hat Kodak eine 3-MP-Kamera mit 2,2" OLED Display vorgestellt. Diese kostete damals bei Erscheinen 399 US$, nicht mehr als vergleichbare Modelle anderer Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!