Wenn es mit UMTS kommt dann solls bitte bitte auch als Modem nutzbar sein
Meiner Meinung nach wird das iPhone 2 genau so aussehen wie das erste, vllt noch mit einer kl. FrontCam für Videotelefonie und etwas dünner.
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Wenn es mit UMTS kommt dann solls bitte bitte auch als Modem nutzbar sein
Meiner Meinung nach wird das iPhone 2 genau so aussehen wie das erste, vllt noch mit einer kl. FrontCam für Videotelefonie und etwas dünner.UMTS, zusätzliche Camera und mehr Speicher, ich glaube nicht das es da noch dünner wird. Meiner Meinung nach schwer zu realisieren. Wäre natürlich schön aber die oben genannten Punkte reichen doch schon.
Abwarten und Tee trinken, wir werden schon früh genug erfahren was es kann und wann es kommt.
-
Und es wird wohl wie erwartet 3G+GPS haben, ansonsten aber dem aktuellen iPhone entsprechen:
Zitat
[...]
# The first thing people will notice: the 2nd gen iPhone will be about the same size and shape as the first gen.
# It will, of course, have 3G. And proper GPS!
# The most noticeable physical difference is back of the phone is no longer metal -- the whole thing is glossy black, from top to bottom. The volume buttons are now chrome.
# Because it's got a little less metal to deal with, it doesn't have quite as many angular edges. The battery is (still) not removable.
# The phone itself will be slightly thicker than the first gen device.
[...] -
Das bekannte Foto mit dem schwarzen iPhone ist inzwischen entlarvt worden: http://www.macrumors.com/2008/…o-just-a-3rd-party-cover/ - nur ein Schutzcase
-
Dass das iPhone 3G nicht schwarz werden würde, war doch klar. Apple hält doch grade alles in der Alu Optik, da werden sie beim iPhone wohl kaum eine Ausnahme machen.
Aber es gibt eine Firma die die iPhones in allen möglichen Farben verkauft. Kostet halt 150$: klick mich -
Die neue Gehäuserückseite wird schon schwarz werden.
Allerdings zeigt das bekannte Foto nicht das neue Cover.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
[...] Apple hält doch grade alles in der Alu Optik [...]"Alles"?
Nun ja, das MacBook ist z. B. weiß, bzw. schwarz. Den iPod gibt's in zig Farbvarianten usw. usf.! Eine Ausrichtung zur Alu-Linie kann ich nicht erkennen ... außer bei mir zu Hause, mit iPhone und MBP.Heiter und herzlich
Laubi -
Ich denke so vier bis fünf Farbvarianten wie beim IPod nano und IPod shuffle würden dem IPhone auch gut stehen.
Und andere Handys wie das LG chocolate und LG Shine gabs ja auch in jeweils vier Farben.
-
-
Steht alles schon als Zitat der Original-Quelle hier im Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!