iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kein Wunder, die interpretieren alle den gleichen ital. Artikel :D

Hier ist noch eine weitere (ital. Quelle):

ilsole24ore

meister-schnack: Angeblich soll das alles im 2.0 Firmwareupdate kommen. :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Danke für die Info, der Link sollte jetzt gehen.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Hier ist noch eine weitere (ital. Quelle):

ilsole24ore

meister-schnack: Angeblich soll das alles im 2.0 Firmwareupdate kommen. :top:

Yeah, das wäre nett ! Dann könnte ich mein nüvi verkaufen und hätte nur noch ein Gerät dabei :) Mal abwarten.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Eine ordentliche Portion Frei-SMS würde den Complete-S wirklich überaus interessant machen.

Ja, für den Endkunden ... nicht jedoch für den Anbieter. ;)

Daher gibt's dazu bekanntlich auch keinen ForFriends Code o. ä. Ermäßigung. Es besteht jedoch die Möglichkeit, zum Complete S ein SMS Paket hinzuzubuchen. Ich schreibe max. 20 SMS/Monat. Sonst hätte ich ggf. auch den Complete M mit ForFriends gewählt ... kommen jedoch vom Thema ab; welches da lautet: iPhone 2.

Nun ja, bislang alles Spekulationen. Apple versteht es, wie kein zweiter, Infromation zurückzuhalten. Wahrscheinlich wird's erst konkret, wenn Steve es bei einer Keynote 2009 aus der Tasche zieht.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich tippe mal auf die WWDC im Juni als Termin für das neue iphone. Werde aber trotzdem jetzt mal einem Bekannten in London mailen und sehen ob er mir ein iphone zum Schnäppchenpreis besorgen kann. Drückt mir die Daumen. Für 169 Pfund wird das neue sicher nicht zu haben sein und da ich es eh nicht zum exzessiven surfen brauche kann ich auf UMTS für die nächsten 2 Jahre auch noch verzichten.

• UMTS bringt wirklich nur Vielsurfern und O2 usern was. Aber vielleicht wirds ja auch noch etwas kleiner?! ;) Ich würde an Deiner Stelle noch die 2 Monate warten. Und wenn dann das neue rauskommt, kannst Du entscheiden welches Du willst.

Halte Juni/Juli auch für realistisch. Angeblich läuft die Produktion ja schon im Mai an.

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Laut dem Artikel soll das iPhone 2 die ersten 6 Monate mit Bindung verkauft werden und dann ohne. Das wäre dann ja (ca.) 2009. ;)

Wäre zu begrüßen - Macs gibts schließlich seit einiger Zeit auch bei Saturn & Co. und nicht nur bei GRAVIS ;). Aber da bleiben dann noch ein paar Fragen offen, wie einige Features realisiert werden sollen.

Wenn VF z.B. schreibt: Link
    - Die Vodafone live! InternetFlat (Handy 2.0) kann nicht mit dem iPhone genutzt werden. Als günstigste Datentarif-Alternative empfehlen wir Ihnen den Tarif Vodafone Pocket Volume, darüber hinaus die gesamte Vodafone WebConnect-Familie. - Bei T-Mobile klappt es aber scheinbar mit der w'n'w Handy Flat?!
    und
    Die Visual Voicemail ist ein Apple-Produkt, das auf einem iPhone mit einer Vodafone-Karte nicht funktioniert. Die Vodafone Visual Mailbox können Sie leider auch nicht nutzen, weil diese auf MMS basiert. Das iPhone kann weder MMS versenden noch empfangen.
    und
    Sie können mit dem Safari-Browser des iPhones nicht ins Vodafone live!-Portal gehen. Somit stehen Ihnen leider auch keine Vodafone live!-Services wie Ring-Up-Tones, MusicDownload, MeinVodafone, etc. zur Vefügung.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Es besteht jedoch die Möglichkeit, zum Complete S ein SMS Paket hinzuzubuchen.

Da hätte ich nicht dran gedacht, kostet dann also 34€.

Damit liegt man dann auf jeden Fall günstiger als mit dem Complete M Tarif, selbst wenn man 100 Minuten telefoniert zahlt man bei Complete S + SMS S nur 48,50€.

Die HotSpot Flatrate halte ich für verzichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Damit liegt man dann auf jeden Fall günstiger als mit dem Complete M Tarif, selbst wenn man 100 Minuten telefoniert zahlt man bei Complete S + SMS S nur 48,50€. (...)

Jein. ;)
    Der Complete M ist mit ForFriends Code für 41,65 € eine Alternative.

Zitat

Die HotSpot Flatrate halte ich für verzichtbar.

Ich ebenfalls.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!