iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Ja, dann bleibt wirklich nur die Frage, WANN gerundet wird. Wenn alle 3 Stunden abgerundet wird ists nämlich egal, ob man 10kB oder 100kB Taktung hat...

Aber BTT! :)

• Ich denke für ein Gerät wie das IPhone reichen 100MB locker aus, ich bin sogar mit dem MDA Pro trotz intensiver Nutzung die allermeisten Monate mit 100MB hingekommen.

Das was den Complete S Tarif zum Flop macht ist vielmehr das keinerlei SMS dabei sind nur nur 50 Minuten. Wenn man ein paar SMS schreibt hat man schnell den Preis vom Complete M Tarif erreicht.

Ansonsten finde ich das Kombinationen aus Max oder myFaves Tarif und web 'n' walk S oft intressanter sind als die Complete Tarife.

• Laut diesem Artikel soll das iPhone 2 ab 2009 (zu einen höheren Preis) auch ohne Vertrag erhältlich sein: :cool:

La Reppublica

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• das iPhone 2 wird in D weiter exclusiv nur bei T-Mobile erhältlich sein. Das sagen gutbezahlte Leute intern bei T-Mobile und verweisen auf schon geschossene Verträge. Bin gespannt.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Laut diesem Artikel soll das iPhone 2 ab 2009 (zu einen höheren Preis) auch ohne Vertrag erhältlich sein:

Da die Produktion anscheinend im Mai anläuft denke ich, dass 2009 etwas spät ist...

• Laut dem Artikel soll das iPhone 2 die ersten 6 Monate mit Bindung verkauft werden und dann ohne. Das wäre dann ja (ca.) 2009. ;)

Edit: Finde die Quelle nicht mehr, aber die üblichen Verdächtigen (engadget, tuaw etc) scheinen sich einig zu sein, dass es keine langfristige Bindung mehr geben wird.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Mich würde vielmehr interessieren ob das iPhone 1 durch SDK auch GPS Receiver via Bluetooth und Navisoftware unterstützen wird, nicht das es schon bald ein neues iPhone gibt das dann (noch) mehr kann ?! Ok, einige Funktionen scheinen oft vermisst zu werden. Ich persönlich benötige eben kein UMTS & Co ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!