iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• iPhone Version 2 ... wieder exklusiv bei T-Mobile?

Hallo apple-Freunde,

was meint ihr: Wird das UMTS-iPhone oder die Version 2 nur wieder exklusiv bei TM angeboten ... oder wird mit SDK alles offener ... oder eher noch geschlossener – so in dem Sinne, dass dieser SOFTWARESTORE an Firmware 2.0 dann nur mit den offiziellen Providern richtig gut funktionieren?

Der Misserfolgt von den T-Mobile-Verkäufen wird apple-Deutschland doch auch bemerkt haben ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Nur mal so als Anmerkung:

Wie Timo Beil mit seinen aktuellen Preissenkungen (inkl. neuem Complete S) selbst zugegeben hat, sind die Verkaufszahlen vom iPhone seit dem Deutschlandstart ganz und gar nicht so hoch, wie einige sich das wohl vorgestellt oder gewünscht haben...

Dennoch gibt es recht viele iPhones hierzulande.... viele aber nicht mit einem TM Complete Vertrag genutzt...

Und jetzt rechne mal aus, was passiert, wenn das UMTS iPhone rauskommt.
    Bingo! - es gibt keinen Grund mehr, bei TM einen Vertrag abzuschließen, da UMTS jeder anbietet. Ich glaube, dann beginnt der Import von iPhones erst richtig... :rolleyes:

Apple kann es im Grunde genommen egal sein - ob sie die Dinger nun hier verkaufen oder sonst wo. Hauptsache, es wird verkauft. Und das passiert ja auch; mein Gerät ist auch nicht von TM.

Apple sollte wirklich nochmal drüber nachdenken, ob sie TM als Partner fürs UMTS Gerät nehmen. Oder wenn wirklich, dann mit Nachdruck auf entsprechende Tarife >> da höhere Umsatzzahlen.

Ich könnte z.B. just einen ePlus Zehnsation Vertrag abschließen - Kosten? 10 Euro Mindestumsatz im Monat - macht bei 10 Cent pro Minute in jedes Netz gleich 100 Freiminuten. Da ich unter 25 bin, bekomm ich noch 50 FreiSMS im Monat drauf. Leg ich jetzt noch 25 Euro drauf, bekomm ich eine DatenFlat, die ich sogar noch mit nem Laptop nutzen könnte.

Ergo: Für 35 Euro bekomm ich bei ePlus mehr, als ich bei Timo Beil wohl jemals bekommen werde... :flop:

Naja, ist halt immer das Gleiche...

Gruß
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Ergo: Für 35 Euro bekomm ich bei ePlus mehr, als ich bei Timo Beil wohl jemals bekommen werde... :flop:

du kannst doch nicht T-Mobile mit ePlus vergleichen :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    du kannst doch nicht T-Mobile mit ePlus vergleichen :rolleyes:

Warum nicht? Wenn fuer ihn die Netzabdeckung ausreichend bis gut ist, mag das nicht in dein Weltbild passen - aber das macht nix :D

• ähm, ma sollte nicht ausser acht lassen das apple auch an den abgeschlossenen verträgen verdient.
    und apple würde sich unglaubwürdig machen wenn sie auf einmal nen anderen netzanbieter wählen.
    von daher ist es ausser frage das apple und t-mobile weiterhin zusammenarbeiten werden.
    schon allein wegen dem egde netz vom t-mobile. denn umts gibt es nicht überall auch nicht mit nem umts-iphone...

• Es war mal nur die Rede, von der Ausweitung der Vertriebskanäle,wie z.B Service Provider (die haben bei Bonn angeklopft)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Apple sollte wirklich nochmal drüber nachdenken, ob sie TM als Partner fürs UMTS Gerät nehmen. Oder wenn wirklich, dann mit Nachdruck auf entsprechende Tarife >> da höhere Umsatzzahlen.

Das Problem ist, das Apple selber Schuld an den Tarifen trägt. Sie bekommen gemunkelte 30% von sämtlichen Umsätzen. Sicher, da ist trotzdem noch was machbar, aber so einfach wie du es dir vorstellt ist es nicht. Will es Apple nicht. Sie sehen in dem iPhone ihre Melkkuh - und das nutzen/drücken sie voll aus/durch.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• es wird bei t-mobile die datenflat tarif bedingt für 10 bzw. 15€ gebe ab montag. insofern is man dann mit t-mobile genauso "billig" unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!