iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von bigmin

Spiegel Online hat einen Bericht zum Thema Iphone 2.0 gebracht: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,558788,00.html
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,558603,00.html

Also auch in Italien und Portugal über Vodafone als Prepaid zu bekommen.

Kann man als Deutscher im Italienurlaub einfach eine Prepaidkarte kaufen ohne Wohnsitz in Italien?
    Müsste doch gehen, oder?

Gruß, lazybee

• Da musst Du aber noch gewaltig die Fuesse still halten :p denn in den Vf Laendern woll das Teil erst im Laufe von Herbst 2008 starten, also nicht am 11.7

So zumindest die VF Hotline, die mir auch gesagt hat, dass nicht gerade wenig Leute schon angerufen haben :)

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Also auch in Italien und Portugal über Vodafone als Prepaid zu bekommen.

Kann man als Deutscher im Italienurlaub einfach eine Prepaidkarte kaufen ohne Wohnsitz in Italien?
    Müsste doch gehen, oder?

...und wenn es klappen sollte.

So ein Prepaidpaket wird sicherlich um die 500 Euro kosten. :flop:

Naja, bin ab Herbst sowieso 2 oder 3 Mal in Norditalien (Bozen, Mailand, Meran) unterwegs. Da kann ich ja mal gucken.... ;)

• Wo genau steht denn bitte explizit in einer seriösen Quelle beschrieben, das mit verbesserten Audio- Qualitäten die des Lautsprechers gemeint ist?
    Es wird mit sicherheit dein Weltbild zerstören, aber weder Apples iPods und schonmal garnicht das iPhone oder iTouch sind das nonplusultra in Sachen MP3- Klang, das ist FAKT, werde ich aber weder mit dir noch mit anderen hier weiter in epischer Tiefe diskutieren, kannst dich in anderen foren ala hifi- forum etc mal einlesen....

Aber lassen wir das, grade bei dir habe ich den Eindruck, das nicht sein kann was nicht sein darf... es ist wie schon beim ersten iPhone, alles was das iPhone nicht kann braucht auch kein Mensch auf dieser Welt ... wenn ich den Spieß umdrehen würde könnte ich auch sagen das kein Mensch auf dieser Welt eine neuartige Bedienung und top Verarbeitung braucht ... man kann sich die Welt ja auch einfach mal so zurecht drehen wie man es grade braucht, ne?
    Aber lassen wir das, es gibt zwar viele mit denen man vernünftige ober Vor und Nachteile und die Tatsache dass das iPhone II ne verpasste Chance ist unterhalten könnte, wenn Apple als der Mittelpunkt des Universums angesehen wird hat das allerdings wenig Nährwert...

p.s.: auch dir rate ich mal, nach den "Kano- Modell" zu googlen, oder nimm einfach mal Motorola als Beispiel, die auch dachten das es reichen würde die seinerzeit sicher einmalige und neuartige Tastatur immer und immer wieder in nur leicht abgeänderter Form zu verwenden... irgendwann hat man sich an allem sattgesehen, auch an der Bedienoberfläche des iPhone, und dann ist da leider nicht mehr allzuviel was noch dahintersteckt, bzw zumindest nichts aussergewöhnliches mehr ...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Da musst Du aber noch gewaltig die Fuesse still halten :p denn in den Vf Laendern woll das Teil erst im Laufe von Herbst 2008 starten, also nicht am 11.7

Also bis September/Oktober könnte ich auch noch warten... ;)

Macht ja allerdings nur Sinn, wenn man als Deutscher ohne Wohnsitz in I eine Prepaid kaufen kann...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...und wenn es klappen sollte.

So ein Prepaidpaket wird sicherlich um die 500 Euro kosten. :flop:

Das ist natürlich ein Nachteil.... *grummel*

Aber bevor ich einen Vertrag bei TM mache, 200 - 300 Euro fürs Gerät zahle und dann noch monatlich ca. 30 oder mehr Euro, wäre mir Prepaid in Italien lieber...

Gruß, lazybee

• Ich hatte es ja weiter oben schon geschrieben.

Hätte wirklich gerne ein iPhone, aber definitiv nicht zu diesen Konditionen. ;)

• Weiß man eigentlich schon, ob die Front, also das Display oder besser gesagt, die ganze Glasoberfläche und der Home-Button sowie die Lautsprecheröffnung exakt gleich sind wie die des iPhone 1?

Sind die Displayschutzfolien des iPhone 1 also passend für das iPhone 2? Weiß das wer?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!