iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Leute wisst ihr vielleicht in welchen Ländern das Iphone jetzt offiziel zu haben sein wird?

• Läuft die Firmware 2.0 eigentlich auch auf dem alten iPhone?

Und in Deutschland wird es sicher nicht als Prepaid Handy verkauft werden. Genaugenommen rechne ich mal wieder mit einem "Schocker"-Tarif vom rosa Riesen... Wie wäre es mit 10 Freiminuten, 8 SMS und 500kB Flatrate "für fast unbegrenztes Surfvergnügen" für 30€ im Monat wobei das Gerät dann 599€ kostet? ;)
    Mittlerweile trau ich T-Mobile fast alles zu - auch dass sie es nicht wie in England oder Frankreich gut subventionieren, sondern die vollen 199€ einstreichen wollen/werden...

• Noch immer keine offiziele Auslieferung nach Ukraine oder Russland :mad: . Boah was en Misst :(
    trotzdem danke für die Seite...

Gruss Niki

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Könnte hier vielleicht noch jemand Infos über die rechtliche Situation in Belgien und Frankreich geben? Ich meine zu wissen das zumindest in Belgien per Gesetz KEIN Handy an einen Netzbetreiber und/oder Vertrag gebunden sein darf. Stimmt das?
    Und in Frankreich wird das Iphone doch auch ohne Vertrag angeboten (bisher)?

Das ist richtig. In Frankreich muss jedes Mobile auch ohne Simlock verkauft werden und ohne Vertrag.

Das iPhone 1 kostet in div. Laeden in Frankreich 999 Euro ohne Lock/Vertrag. Kauft niemand, ist selten zu finden.

• Weil in Deutschland t-mobile einen exclusiven Vertrag ueber mehrere Jahre hat. So einfach ist das. Wobei man mal schauen muss, VF bietet eigentich immer alle Geraete auch ohne Vertrag an, zur UPE halt. Vom iPhone gibt es aber wohl kein UPE.

• Ich hasse T-Mobile ohne ende... die rosa tunten ey... ich hoffe das man es ohne dieses ROSA kack kaufen kann... es regt mich dermaßen so auf das hier in Deutschland überhaupt so etwas erlaubt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!