ZitatOriginal geschrieben von raix
Ja und das ist KEIN Hintergrundprozess, sondern komplett anders
aber z.b. für instant messaging programme genial! spart akku und man ist dennoch immer auf icq/msn/aim/sonstwas erreichbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ja und das ist KEIN Hintergrundprozess, sondern komplett anders
aber z.b. für instant messaging programme genial! spart akku und man ist dennoch immer auf icq/msn/aim/sonstwas erreichbar!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wie begeistert wärst Du dann erst vom Alu des MacBook Pro.
Heiter und herzlich
Laubi
Wie beim iPhone? Naja, wäre mir zu groß und zu teuer.
Weiss sieht schon geil aus, wenns wirlich dasselbe wie beim Macbook ist, das wäre sicherlich sexy.
der neue formfaktor tut ein wenig weh meine arme vaja tasche hat dann wohl ausgedient.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi Wie begeistert wärst Du dann erst vom Alu des MacBook Pro.
In meinem Falle ein klares Jein
Aluanfassqualität zwar sehr gut, aber die Farbe ist nicht weiß und es fehlt der Glanz.
Das iPhone2 16GB mit der weißen Rückseite macht mich total nervös...
Dass es kein MMS unterstützt, finde ich sehr schade obwohl ich höchstens einmal im Jahr MMS versende. Ist einfach ein Feature das "herkömmliche" Telefone schon seit 5 Jahren unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Das sind meist Leute, die sich sehr für das iPhone interessiert haben und bitter enttäuscht worden.
Ein paar Iddis gibts immer, die jeden Thread, egal wo, zumüllen. Die meisten hier hatten scheinbar aber die Absicht, ein iPhone zu kaufen. Da schliesse ich mich mit ein.
Ich bin einfach enttäuscht, vom Gerät, aber auch weil Apple nichts dazu lernt, und es wieder nur exklusiv vertreibt. Das macht sonst kein Hersteller, aber Apple darf sowas ja.
Genau das ist der Punkt. Hatte gehofft dass man diesmal ein iPhone kaufen kann, aber leider ist es wieder nur "Einsteiger bis Mittelmaß Technik" verpackt in einem schönen Design und einer genialen Bedienung.
LOL...
und vonwegen das iphone 2.0 wird billiger *G*...
Laut einer Meldung von onlinekosten.de wird AT&T den Preis von 199 $ nur für Tarife anbieten, die 30-20 $ über den derzeitigen Tarifen liegen..
Na denn gute Nacht So kann man sich die Kohle fürs neue iphone auch wieder reinholen..
Hier die Quelle
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
"Einsteiger bis Mittelmaß Technik" verpackt in einem schönen Design und einer genialen Bedienung.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
N95: tolle technik, kaum was davon funktioniert, verpackt in ein hässliches stück plastik mit beschissener bedienung.
(der satz lässt sich auch noch auf viele andere handys anwenden)
hab ich auch den nagel auf den kopf getroffen?
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
N95: tolle technik, kaum was davon funktioniert, verpackt in ein hässliches stück plastik mit beschissener bedienung.
(der satz lässt sich auch noch auf viele andere handys anwenden)
hab ich auch den nagel auf den kopf getroffen?
"kaum was funktioniert" und "beschissene Bedienung" ist mit Sicherheit zu krass ausgedrückt...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
"kaum was funktioniert" und "beschissene Bedienung" ist mit Sicherheit zu krass ausgedrückt...
aber ich war nah dran oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!