iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    War noch nie Plastikfan.

Bis ich vor ein paar Monaten mein weißes MacBook gekauft habe.

Es gibt normales Plastik und Apple-Plastik. :D

Ja, es gibt da immer Unterschiede. Solange es hochwertig ist, gut.

Mein neuer Diamond ist auch aus Plastik, ist aber super verarbeitet und sieht dadurch sehr hochwertig aus, obwohl nur Plastik. Die Qualität des Plastiks und v.a. auch die Verarbeitung sind das A und O. Da gibt es massive Unterschiede, das N95 ist das sicherlich das Paradebeispiel in negativer Hinsicht (es ist zwar imo schon sehr stabil, aber sieht einfach billig aus). Hingegen sieht eine Metallschicht eigentlich fats immer hochwertig und stabil aus. Da kann man eigentlich nie was falsch machen. Und das neue Samsung i900 ist z.B. auch aus Metall. Trotzdem hat es Platz für Antennen für Wlan, UMTS, GPS.

• Kann sein, IntelliScreen hab ich wieder deinstalliert ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Ich kenne niemanden der Video-Telefonie + MMS wirklich nutzt.

Kommst mal auf ein Bier vorbei, dann kennst Du jemanden, der MMS regelmässig und ganz real nutzt. Dass MMS noch immer nicht geht, DAS finde ich bizarr. Offenbar hat Ministrant Yoomy recht, ich gehöre nicht zur Zielgruppe für das neue iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Begründung "Akkuleistung" scheint aber auch nicht ganz abwegig, wenn ich mir meine Akkuleistung mit Intelliscreen im Hintergrund so anschaue :rolleyes:

Also ich habe danach keinen großen Unterschied feststellen können. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    Kommst mal auf ein Bier vorbei, dann kennst Du jemanden, der MMS regelmässig und ganz real nutzt. Dass MMS noch immer nicht geht, DAS finde ich bizarr. Offenbar hat Ministrant Yoomy recht, ich gehöre nicht zur Zielgruppe für das neue iPhone.

Ministrant Yoomy kann den Ärger über MMS nachvollziehen. Ich selbst benutze es zwar überhaupt nicht, verstehe aber nicht wirklich, wieso man dieses simple Merkmal nicht mit einbauen konnte. Ich glaube Steve verachtet MMS und will die Nutzer zwingen emails zu schicken.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also ich habe danach keinen großen Unterschied feststellen können. :confused:

Strange. Ich kann nämlich fast zusehen, wie der Akku "ausläuft" ...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Ministrant Yoomy kann den Ärger über MMS nachvollziehen. Ich selbst benutze es zwar überhaupt nicht, verstehe aber nicht wirklich, wieso man dieses simple Merkmal nicht mit einbauen konnte. Ich glaube Steve verachtet MMS und will die Nutzer zwingen emails zu schicken.

So ähnlich, Steve Apple hat sich damals bewusst gegen MMS entschieden. Daran hat sich wohl auch beim iPhone 1 1/2 3G nichts geändert.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    - keine MMS

Déjà vu.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe das Macbook. Das Plastik ist in der Tat recht hochwertig, (...)

Wie begeistert wärst Du dann erst vom Alu des MacBook Pro.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich steh halt auf "Lack und Leder [...]

Dein Se*uellen Vorlieben bequatschen wir doch mal lieber im Geplauder. :D ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Im Gegenteil Hintergrundprozesse wurden entschieden verneint und sind weiterhin nicht möglich!

Stimmt nicht ganz! Apple geht einen anderen Weg:

"There has been one feature request that doesn't currently exist... it's mainly come from clients like IM, where by their very nature they want to get a notification even if the user isn't running the app. We absolutely want to solve this problem, the question is how?"

"The wrong solution is to enable background processes... to allow an app to continue to run even after their user thinks they quit it." Windows Mobile, we're looking at you. Why's it bad? "First, battery life, it drains power. Second, performance, it sucks up cycles and makes other things feel sluggish." Uh oh, he's showing the WinMo task manager.

"This is nuts." Huge applause for that one.

"We've come up with a far better solution -- a push notification service Apple will provide to all developers.

Apple will maintain a persistent IP connection to the phone, where a 3rd party server can ping Apple's notification service to your device. It can push badges, sounds, and custom textual alerts (like how SMS overlays look).

"The great thing about this: it scales... it's a unified push notification service for all devs. It preserves battery life and maintains performance. And it all works over the air -- WiFi and cellular. Available in September, but next month we'll be seeding to devs. This has been an update of the SDK, thank you!"

http://www.engadget.com/2008/0…note-live-from-wwdc-2008/

• Komisch, bei mir hält wie zuvor auch so 1-2 Tage, je nach Nutzung. Damals hatte ich aber auch so ein Problem, das lag dann imo an RSS Reader. Seitdem es nicht mehr drauf ist, schaltet sich das iPhone nicht mehr automatisch ein, und ich liebe mein iPhone wieder. :D

Ist schon merkwürdig...

• Ja und das ist KEIN Hintergrundprozess, sondern komplett anders ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!