iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Das hört sich ja gut an, wenn ich es richtig verstanden habe :D

Upgrade = iPhone 3G kaufen, bestehenden Vertrag behalten und sich freuen? Das wäre ja schon fast zu einfach!
    Ging das bei der 16GB Variante denn so einfach?!

Komm irgendwie neben der Arbeit damit voll durcheinandern :apaul:

• Das kann ich mir so nicht vorstellen. Dann würde ja jeder eines kaufen, selbst wenn er es nicht braucht, und dann für 300€ mehr bei ebay verscherbeln. Da wirds sicher Bedingungen geben. Einige reden von nem komplett neuen Vertrag (also 2 Jahre), andere davon, dass der alte dann auch noch in Form von ner Gebühr abbezahlt werden muss...

Also nur den Gerätepreis kann ich mir nicht vorstellen. Gerade bei T-Mobile, die die Kunden mit dem iPhone ja richtig abgezockt haben...

Warten wirs mal ab.

• Was ist jetzt mit der Bluetooth Funktionalität? MMS scheint nicht unterstützt zu werden.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei subventionierten Handys verlangt T-Mobile eine Abschlagszahlung von 10€ pro Monat Restlaufzeit. Wenn man also im November das iPhone gekauft hat und noch 16 Monate Laufzeit hat, kann man sich für 160€ zusätzlich aus dem Vertrag kaufen und einen Neuvertrag abschließen. Dieser Weg steht grundsätzlich zur Verfügung.

Zu der BT Funktionalität habe ich bisher nichts gesagt, und im keinem Liveticker wurde was darüber berichtet.
    Geduld du haben musst :p

• Das mit Bluetooth würde mich auch interessieren. Alles in allem bietet Apple hier ja nicht viele Neuerungen.GPS und UMTS waren ja eigentlich schon längst überfällig, bzw. z.B. dank des N95 letztes Jahr schon standard. Und dieses neue Plastikgehäuse finde ich jetzt auch nicht besser als das aus Alu.
    Was ich krass finde ist der geringe Preis von 199$ wobei laut Wikipedia das alte iPhone sogar schon etwas um die 250$ Herstellungskosten hatte. Ich bezweifel irgendwie, dass das neue viel billiger herzustellen ist. Wo ist also der Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Stimmt so nicht!
    Apple soll ja das Vertriebsmodell gelockert haben und an den Verträgen nichts mehr
    verdienen!
    Sprich, sie verdienen nur noch über den Gerätepreis!

Also ich habe das eher so verstanden, das Apple nun nicht mehr so stark am Umsatz beteiligt ist, aber an Subventionen welche die Netzbetreiber gewähren.

Ich denke mal bei einem 8gb will Apple min. 300$ von einem Netzbetreiber haben, verkauft wirds an den Kunden aber für $200. Also bekommt Apple pro verkauften Gerät diese 100$ vom Netzbetreiber sofort, unabhängig vom Umsatz des Kunden. Somit wirds für den Kunden billiger, aber Apple verdient nicht viel weniger.

Glaube kaum das Apple falls sie wirklich nur 200$, also 128 euro für das Iphone bekommen Gewinn machen können. Überlegt doch mal was man sonst so Handys bekommt für 128 euro!!! Wohl kaum 3g, Wifi, GPS, Touchscreen usw...

Somit muss Apple die Vertriebsstruktur in den USA deutlich verschärfen, also nicht ein iphone kaufen im Apple Store und dann fröhlich das Land verlassen ohne AT&T Vertrag!! Der wird einem jetzt vermutlich sofort aufgebrummt, das ist doch das Sicherste für Apple, da es immer Unlocks geben wird..

• Ich werds mir wohl nicht holen, muss ich Iphone-los bleiben.

Irgendwie gefiel mir die Haptik beim Iphone 1 besser, mit Plastik kann ich mich nicht so anfreunden.
    Man hätte ja um das Funksignal nicht zu stören oben oder unten ein paar cm Kunststoff lassen können und den Rest aus Alu.

Wird wenigstens das Display weiter mit Glas bedeckt sein oder auch Plastik, wie es beim Ipod Touch der Fall ist?

Ansonsten ist der Preis und die Ausstattung mit HSDPA, UMTS und GPS schon toll. Dennoch hätte ich gerne eine AF Kamera mit 3 MP und ne kleine Fotoleuchte. Besseres Gehäuse und dann würde ich mir Iphone 3 kaufen ;) oder ist es nur eine aufgebohrte Version und das "richtige" Iphone 2 kommt erst noch....

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Also den ersten Hands-On-Berichten von Gizmodo , Engadget und Co. nach zu urteilen hat sich an der BT-Funktionalität nichts getan. Also nach wie vor kein A2DP und auch keine BT-Modem-implementierung.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Treffer! Versenkt! :D

kann man ja nicht riechen, könnte ja sich ja auch auf mein post bezogen haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!