iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Anscheinend sscheint sich niemand hier zu stören, dass GPS die Karten dauernd online aus dem Web saugen muss ?! Oder habe ich übersehen dass die Karten auf dem Gerät sind ? Das würde ja bedeuten dass man dauernd online sein muss und hunderte von Megapytes runterladen muss um von A nach B zu gelangen.. :flop:

Wenn du TomTom benutzt müssen die Karten wohl ziemlich sicher NICHT aus dem Internet geladen werden, würde mich doch sehr überraschen. Bei der Benutzung von GoogleMaps hingegen ist das bei jedem anderen Gerät auch so, dass die Kartendaten aus dem Internet kommen.

• In der Präsi wurde ja gesagt das beim iPhone 1 das größte Problem der Preis war, also senkt man den Gerätepreis. Das ist aber nicht der Kostenfaktor den die Konsumenten wohl meinen. Die Vertragskosten sind doch der Killer für die meisten (mich incl.) Der Erfolg wird wieder vom entfernen der SIM Sperre und der Vertriebsstrategie in den USA abhängen (wird die so wie in Deutschland, erst Vertrag unterschreiben, dann Iphone = "gute Nacht" Verkaufszahlen...)

Dies unlocken könnte aber schwieriger werden denn Apple verkäuft jetzt wohl unter den Selbstkosten und braucht die Rückflüsse aus den Verträgen. Bei den 399 fürs alte 8GB konnte es Apple noch verschmerzen wenn man unlocked, bei 199 müssen noch min 100-200 dollar über den Vertrag reinkommen.

Ich frage mich auch wie die Vertragspreise in Südamerika und Afrika sein werden. Dort sind geschätzte 50$ Vertragskosten pro Monat mehr als das Durchschnittseinkommen im Monat! Wird wohl nur ein Marketing gag sein um die Länderliste aufzublasen, Verkaufszahlen hin oder her..

• MainGott

deshalb bekommt man ja bei den Tmobile Tarifen ab M eine Datenflat dazu damit man sein Iphone ordentlich nutzen kann auch Google Maps zb.
    Aber der Transfer ist so gering selbst mit Complete S und seinen 500MB sollte Google maps nicht das Problem sein

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
      MainGott

deshalb bekommt man ja bei den Tmobile Tarifen ab M eine Datenflat dazu damit man sein Iphone ordentlich nutzen kann auch Google Maps zb.
    Aber der Transfer ist so gering selbst mit Complete S und seinen 500MB sollte Google maps nicht das Problem sein

Richtig aber wie gesagt, zum navigieren würde ich sowieso TomTom bevorzugen und dazu braucht man kein Internet ausser für Zusatzdienste (zumindest kenn ich es so von der UIQ Version).

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    echt schade das es immer noch eine 2 MP cam ha

Und dann auch noch ohne Blitz. Sehr schwach Apple.

Handy: N82 titanium warm

• Apple und AT&T sehen Strafen vor für Hacker :rolleyes:

Ach ja: man hat 30 Tage Zeit das iPhone zu aktivieren über iTunes, steht da noch.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ich verstehe ganz ehrlich nicht wofür ihr alle ne gute cam wollt...
    Ich meine, für Fotos, also richtige Fotos brauhc man eine vernünftige Cam, mit Bildstabilisastor (mechanisch) oder Stativ, dann optischen Zomm und vor allem Autofokus oder eine Möglichkeit manuell zu fokussieren. Und dann geht bei handy nunmlan ihct! Deswegen wird ne Handycam nie mehr taugen als für Schnappschüsse.
    Egal wieviel MP oder so.. Slebst 3,2 wären für fotos 9*13cm ausreichend.

So, was anderes...
    Wenn das iPhone 3g wirklich, wie einige hier annehem, nich das iPhone 2 ist, warum regt ihr euch dann so acuh? Das würde bedeuten, es ist lediglich eine aufgebohrte Version, wie z.b. das n95 von nokia.
    OK, die haben ein Update schneller geschafft, aber trotzdem..

Und mit dem Vertrag, also bis jetzt habe ich kein iphone, hätte gerne das alte, aber mit umts und der Funtion, es als Modem nutzen zu können. Diese Funktion beherrscht jetzt das neue oder nicht???

Mir gefällt das runde dDesign noch nicht wirklihc, mal abwarten wie es in echt rüberkommt.. Aber mit vertrag werde ich es mir definitiv nicht kaufen!
    Hat Apple nicht gelernt, sondern nu Schieß gebaut...

tweet me
    @def11

• Re: Nach der ersten Nacht ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Morgen iPhone-Gott d. h., nach Update auf 2.0 sind alle Apps aus dem Installer nicht mehr nutzbar?
    Cheers
    Laubi

So war es (bisher) ...

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Anscheinend sscheint sich niemand hier zu stören, dass GPS die Karten dauernd online aus dem Web saugen muss ?! Oder habe ich übersehen dass die Karten auf dem Gerät sind ? Das würde ja bedeuten dass man dauernd online sein muss und hunderte von Megapytes runterladen muss um von A nach B zu gelangen.. :flop:

Na und? Kostet doch nichts ... Wozu gibt es wohl die iPhone-Tarife, hm?! :D

• Sagt mal in Belgien kann man doch alle Gerät immer auch ohne Vertrag kaufen, oder?
    Das wäre ja dann ne Quelle für iPhone 3G ;)

• Re: Re: Nach der ersten Nacht ...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So war es (bisher) ...
    Na und? Kostet doch nichts ... Wozu gibt es wohl die iPhone-Tarife, hm?! :D

jooo, genau. vor allem sehr praktisch wenn man im ausland ist und GPS benutzen will :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!