iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Danke danilkazzz!

Wenn ich wüsste, dass es 5 MP sind, dann würde ich auf jeden Fall auf die neue Generation warten. Leider ist das exakte Design ja auch noch unbekannt.

Meint ihr nicht auch, dass Apple sich für das UMTS-iPhone ein paar neue Ideen einfallen lassen wird, um ein Cracken zu verhindern?

Die Software-Version wird dann aber bereits 2.0 sein, oder?

Waren 269 GBP in UK der Einführungspreis für das 8 GB iPhone?

Vielen Dank!

• Jo, war der Anfangspreis! Die Softwareversion wird mindestens 2.0 sein, also auf dem Stand des alten iPhones. Alles andere wäre mehr als unlogisch und würde auch nicht zu Apple passen ;)

Und hacken kann man alles denke ich, es wird IMMER irgendwo Schlupflöcher geben ;)

Gruß

• Danke danilkazzz!

Glaubt ihr auch, dass das UMTS-iPhone in den USA und UK ab 1. Juni und in Deutschland ab 1. Juli kommt, da O2 UK und T-Mobile jeweils die Preissenkungen bis dahin befristet haben?

• Halte 2-4 Monate für sehr wahrscheinlich! Aber nur so ein Gefühl...

Auf der anderen Seite kommt ja auch bald die 2.0.0 raus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple gleich danach noch ein neues iPhone rausbringt. Eher 2 bis 3 Monate danach.

• iPhone 2.0 mit Firmware 2.0 passt doch prima. Ich denk, die werden zusammen vorgestellt - und dann wird es als Vorteil verkauft, dass auch die ganzen Bestandskunden die gleichen Features werden nutzen koennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Den SGOLD3H auch? ;)

Dass das iPhone 2 mit UTMS kommt, steht wohl ausser Frage.

Hoffentlich funktioniert dann der Netmonitor trotzdem noch. Vielleicht würde ich es mir dann sogar zulegen.

Ansonsten hätte ich folgende, dringende Wünsche an ein IPhone 2:

- MMS Unterstützung
    - Bluetooth Unterstützung für alle gängigen Profile (nicht nur Headsets, auch Modem, Tastaturen, ...=
    - schlankeres Design (so wie das Qbowl)
    - klappbare QWERTZ Tastatur als Bluetoothzubehör

• Zitat

Dass das iPhone 2 mit UTMS kommt, steht wohl ausser Frage.

Vor allem da Apple selbst gesagt hat, dass sie "irgendwann" eins bringen werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!