iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Wenn es nun in anderen Ländern Wie Ukraine oder Polen verfügbar seien wird weiß ich schon wo ich meins herr bekomme :)

Lol, da brauchts keinen Onlineverkauf, das gibts dann auf den Flohmärkten (Schwarzmärkten) zu holen :)

Aber mal sehen ob Timo Beil sich ebenfalls traut die Preise zu senken, wie Papa Apple es getan hat. So ein 9,95€ Vertrag wäre doch nice :)

• Das iPhone 2 scheint es nur bei T-Mobile zu geben. Geht man auf der Apple-Seite auf "kaufen" wird man auf eine Seite geleitet "Wo gibt es das iPhone zu kaufen" und dort ist nur T-Mobile zu finden.. Apple hat nichts daraus gelernt..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Das iPhone 2 scheint es nur bei T-Mobile zu geben. Geht man auf der Apple-Seite auf "kaufen" wird man auf eine Seite geleitet "Wo gibt es das iPhone zu kaufen" und dort ist nur T-Mobile zu finden.. Apple hat nichts daraus gelernt..

Warten wir es mal ab, bis zum 11. Juli ist noch ein bißle Zeit.

• Was mich an diesem Produkt am meisten nervt, ist die Verfügbarkeit gekoppelt an diese dämlichen Verträge bei nur EINEM Netzbetreiber hier in D.

Jedes andere Handy kann ich ohne Vertrag haben, und meinen NB frei auswählen, beim iPhone gehts zwar auch, aber dann warten 1000 Umwege und Unlocks. :mad:

Sehe mich aber trotzdem schon irgendwann zuschlagen... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ja aber genau das wird vermutlich nicht klappen. Da kein kauf mehr im Apple Online Store möglich und in einem Laden kannst Du es als nicht Ami (auch mit AmiKK) nicht kaufen. imho.

Warum steht dann da das es im Apple Retail Store zu kaufen ist ? Und ich werde es auch nicht kaufen. Aber jemand der in den USA wohnt und lebt und da sehe ich eher weniger Probleme dann .

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was mich an diesem Produkt am meisten nervt, ist die Verfügbarkeit gekoppelt an diese dämlichen Verträge bei nur EINEM Netzbetreiber hier in D.

Jedes andere Handy kann ich ohne Vertrag haben, und meinen NB frei auswählen, beim iPhone gehts zwar auch, aber dann warten 1000 Umwege und Unlocks. :mad:

der markt findet schon seinen weg ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N96 ist auch nur ein Aufguss des N95 8GB. Das i900 ist ein stink normales windoofsmobile organizer :rolleyes:

Fanboy?

• Ich habe hier NUR vom iphone 2 bzw. dessen Features geschrieben. Die UI oder Bedienung ist nun ja vom ersten Gerät bekannt. Und ja, es ist toll. Ich vermisse nur WIRKLICH UMTS, größerer Speicher (habe das 8GB), eine viel bessere Cam und wechselbaren Akku. Mehr nicht.

Ich habe das nur in Bezug auf das iPhone 2 und die ach so neuen features genommen. Ihr nimmt Beiträge auseinander, ohne die Zitate richtig zu lesen. Hier gings um die Neuerungen, und dass beim Event ja alle SO begeistert waren, obwohl die Dinge (bis auf GPS vllt.) schon im letzten, ersten iPhone hätten sein müssen.

Lest doch erstmal richtig die Zusammenhänge... Man, man.

Ich bin auch jetzt noch vom iPhone 1 (!) begeistert. Und das nach einem Jahr, was bei mir ne Ewigkeit ist. ;)

• naja das GPS im iphone ist doch auch so ne sache....

man muss ja im internet bleiben, während man GPS benutzen will, um auf das kartenmaterial zugreifen zu können..... das find ich wirklich :flop: , wenn es so ist

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was mich an diesem Produkt am meisten nervt, ist die Verfügbarkeit gekoppelt an diese dämlichen Verträge bei nur EINEM Netzbetreiber hier in D.

So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy gekauft, welches an einen Vertrag gekoppelt war.

Ich will ein Handy, welches ich ganz normal, ohne Branding, in einem Shop kaufen kann. Das iPhone (1) hat mich nicht gejuckt, durch mangehalfte Ausstattung. Also, heute mal geschaut was das iPhone 3G kann. Da duerfte eher die Software interesant sein, denn GPS und 3G ist Standart und keine Revolution. Aber, wieder mal t-mobile only. Also, wirds wohl mal zum Testen ein i900 werden.

Die letzten 2 Handys der vergangen Wochen waren ein Fehlkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!