iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Habe ich auch so verstanden.

Wenn Onkel Steve sagt dass es weltweit für 199 USD erhältlich sein wird dann sollte das auch so sein ...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    wie kommt ihr auf 300 euro mit vertrag? sollten es nicht eher 199 sein (eigentlich 120)?

Naja, hier wirds ja dann 199€ kosten, und die User reden sicher von der 16GB 299€ Variante.

• Das iPhone schön mit dem N95 in Sachen UMTS Speed vergleichen, aber die 5Mpx Cam, VGA Videoaufnahme des N95 etc. aussen rauslassen. :rolleyes: :p

• Ich finde es ja höchst amüsant, wie man mittlerweile völlig normale Features als große Revolution auf dem Handymarkt anpreisen kann und dafür auch noch bejubelt wird. Schade, mit 32 GB und ordentlicher Kamera wäre es für mich in Frage gekommen, so wird es dann wohl doch das HTC Touch Pro werden.

• aber his steveness hat doch was von maximalem preis von 199 dollar weltweit gefaselt...

Zitat

Naja, hier wirds ja dann 199€ kosten, und die User reden sicher von der 16GB 299€ Variante.

autsch :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Hast Du irgendwo was gegenteiliges gelesen? Da wirst Du schon Steve fragen müssen :rolleyes:

Na super, am besten ich warte aufs iPhone 3 mit hoffentlich dann mehr Verbesserungen...

UMTS und GPS hätte ich nicht unbedingt gebraucht, habe auf anderes Design (kleiner) und bessere Cam gehofft.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mit US Geräten und UMTS muss man aber erstmal checken, mich würde es wundern, wenn es auf einmal dieselben Frequenzen wären.

Das Gerät kann UMTS auf allen Frequenzbändern, sowohl auf 2100 MHz, wie es in Europa verwendet wird, als auch auf 850 MHz und 1900 MHz (USA). Somit kann das iPhone 3G in allen UMTS-Netzen verwendet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    aber his steveness hat doch was von maximalem preis von 199 dollar weltweit gefaselt...

autsch :gpaul:

wie soll das gehen? soll sich der preis von minute zu minute nach dem währungskurs ändern :D ?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!