iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    [...] Das was bisher zu sehen ist (und es soll flacher und etwas kleiner sein als das erste iPhone) ist ja schon mal sehr ansehnlich. [...]

Hätte dann schon einen Namen: iPhone Air*. :top:

*[small]Flott ein © sichern.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Laut Slashphone Meldung wird das neue iPhone am 06.06. in San Francisco vorgestellt :top: Preise stehen auch da.

Das ist doch mal interessant. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist doch mal interessant. :)

Nur dass Timo Beil bestimmt die Zahlen der USD Preise für die Euro-Preise verwenden wird :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ja leider...ich wüßte auch schon den optimalen tarif dafür ohne t-mobile.
    nur denke ich wird es wieder ne apple abzocke am freien kunden..
    selbst wenn das fon jetzt umts mms und evtl viedeotel etc könnte,was es wirklich erheblich interessanter macht.

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Apple leaks iPhone 3G chipset in SDK

Im Code des SDK wurden Hinweise auf den Chip des neuen iPhone gefunden. Es ist ein 7,2 MBit/s HDSPA Chip.

Sagt nix aus, dort ist lediglich die Rede von einem SGOLD3 Chip von Infineon. Den gibt es aber in 2 Versionen, einmal mit UMTS-Chip und einmal ohne. Der ohne lässt sich aber mit externem Chip erweitern...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!