Also wird es wahrscheinlich wieder schöne knebelverträge bei t-scheiss geben!
Iphone aufwiedersehn
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wer wird sich ein altes iPhone für 350 Euro kaufen, wenn es das neue für 300 geben wird?350 € = ohne Vertrag
300 € = mit VertragUnd?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
350 € = ohne Vertrag
300 € = mit VertragUnd?
das aktuelle iPhone gibt es auch nur mit Vertrag. Und- Kostet es denn im eBay T-Mobile-Preis + 24xGrundgebühren? NEIN sondern (nur) 350
-
Ja, T-Mobile hat hier doch exklusives Verkaufsrecht für das iPhone2 angekündigt. Da dürfte es nix werden mit 200-400€ ohne Vertrag. Evtl. wieder über Ebay.
Aber die USA hat andere UMTS Frequenzen... Die laufen hier nicht, sollte sich nichts dabei ändern. CDMA imo heisst es dort.
Ich werde meines wohl auch behalten. Weiss ist nett, aber mir fehlen v.a. eine viel bessere Cam und eben die 32GB Version.
Wieso gibts jetzt schon 32GB Touchs, aber in Zukunft kein 32GB iPhone?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wieso gibts jetzt schon 32GB Touchs aber in Zukunft kein 32GB iPhone.
Ganz einfach: weil kein Platz für die RAM-Chips ist, die es derzeit auf dem Markt gibt. Die 32er-Version wird kommen, sobald da was neues verfügbar ist.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Naja... bin nicht wirklich begeistert.
Ist die 2 MP Kamera immer noch ohne Autofocus?
Ich frage nochmal... -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
350 € = ohne Vertrag
300 € = mit VertragUnd?
wie kommt ihr auf 300 euro mit vertrag? sollten es nicht eher 199 sein (eigentlich 120)?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Ganz einfach: weil kein Platz für die RAM-Chips ist, die es derzeit auf dem Markt gibt. Die 32er-Version wird kommen, sobald da was neues verfügbar ist.
Gruß, Diet
Ganz einfach, wieder 2 Gründe weniger, ein neues iPhone zu kaufen (Cam und keine höhere Kapazitöät als momentan verfügbar).
Aber gut zu wissen.
Man merkt sicher, dass ich enttäuscht bin. Aber mich freuts für die, die es sich vorher nicht leisten konnte.
Mit US Geräten und UMTS muss man aber erstmal checken, mich würde es wundern, wenn es auf einmal dieselben Frequenzen wären.
-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ich frage nochmal...
Hast Du irgendwo was gegenteiliges gelesen? Da wirst Du schon Steve fragen müssenGruß, Diet
-
die reichen europäer zahlen immer drauf :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!