iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Die Datenflat wird sich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit dem iPhone nutzen lassen. Das ist schließlich eine WAP-Flatrate, die wahrscheinlich auch auf bestimmte Endgeräte beschränkt ist, wie alle WAP-Flatrates auf dem Markt.
    Woher nehmen denn alle eigentlich diesen Optimismus, dass ausgerechnet diese Flatrate iPhone-tauglich sein soll, und dann auch noch gerade bei dem Netzbetreiber, der daran am wenigsten Interesse hat? :)

  • Wieso das denn? Es ist keine WAP-Flat, sondern eine Internet-Flat. Der Leistungsumfang dieser Flatrate beschränkt sich eben nur auf die Kommunikation über Ports 80 für HTTP und HTTPS. Verwechsel das bitte nicht mit WAP.
    Man wird also auch mit dem iPhone (wie mit jedem anderen Handy) über einen bestimmten APN im Internet surfen können.

  • DJ Wisdom:


    "schuld an den Tarifen" - Mag sein, dass die Tarife nicht billig sind, aber ich denke mal es war mehr als nötig, dass man den Providern mal vormacht, dass berechenbare Tarife die Grundlage für eine veritable Datennutzung sind. Und es ist sicher kein Zufall, dass seit letztem Jahr plötzlich überall Flat-Tarife aus dem Boden schiessen..


    Zuvor hatten wir, man verbessere mich, in schöner Regelmäßigkeit eine Vodafon-Life-Abzocke, eine WAP-Abzocke, eine SMS Abzocke (die waren doch mal gratis?), eine Roaming-Abzocke, und bis heute eine generelle Tarifabzocke, wenn ich sehe, was Telefonieren in Österreich kostet. Dass also Apple die Abzocktarife "erfunden" erfunden hat sehe ich eher nicht - das Gegenteil ist eher der Fall.


    Diese Bewegung verdanken wir zum Teil auch dem iPhone, und das ist gut so.


    Trotzdem. Könnte mir denken, dass seit letzten Donnerstag zwischen Bonn und Cupertino die Luft brennt. Das iPhone subventioniert herauszugeben war jedenfalls das dümmste, was T-Mob hätte tun können, denn die Idee der Handysubvention verschiebt Gerätekosten nur in viel zu undurchsichtige Tarife. Ich hoffe es glaubt keiner, dass eine Gerätesubvention ein echtes Geschenk ist.. Chance vertan, damit mal aufzuhören.


    Was T-Mob bräuchte wären vernünftige Tarife und - wichtiger - eine bessere Flexibilität. Ich denke, die Interessenten stören sich weniger an den 399 für das Gerät, was die schiere Zahl der Grauimporte eindrucksvoll zeigt - und auch in eBay jederzeit nachvollzogen werden kann. Das Problem ist der Vertrag - man hätte m.E besser daran getan statt der Subvention die Inklusivminuten auf jeder Tarifstufe zu verdoppeln und gleichzeitig eine günstige iPhone EDGE FLat rauszubringen, für all die Leute, die sich im Vodafone Netz mit GPRS schwarz ärgern. Ein Hit wäre zweifelsohne eine Möglichkeit für die Grauimporte ihr iPhone über einen Datentarif bei T-Mob zu "legalisieren" und somit künftig bei jedem Firmwareupdate nicht mehr auf einen Hack warten zu müssen..


    Viele Grüße,
    Almi

  • Danke füre Eure STATEMENTS !!!.


    Das es "günstiger" geht zeigen die TM-Austria-Tarife des iPhones.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze

    Apple kann es im Grunde genommen egal sein - ob sie die Dinger nun hier verkaufen oder sonst wo. Hauptsache, es wird verkauft. Und das passiert ja auch; mein Gerät ist auch nicht von TM.


    wohl kaum:


    Zitat aus:
    http://www.onlinekosten.de/new…Phone_bald_f%FCr_160_Euro



    Zitat

    Auch über den deutschen Mobilfunkmarkt weiß Munster einiges zu verraten. So beziffert er die Umsatzbeteiligung, die T-Mobile für jeden iPhone-Kunden Monat für Monat an Apple überweist auf 15 US-Dollar, umgerechnet 9,60 Euro.

  • Hallo zusammen,


    anbei übrigens mal ein aktuelles Spypic von einer möglichen Variante des iPhone 2:


    Rumor: New iPhone to Sport Case Redesign || The iPod Observer - Now Playing



    Anbei noch ein paar andere interessante Blog-Einträge, aus denen hervorgeht, dass es sich bei diesem Bild mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um kein gefälschtes Bild oder Gerät handelt.


    Colorware, Photoshop, or iPhone 2? - Engadget Mobile
    New iPhone to sport a case redesign? | The Boy Genius Report


    Das was bisher zu sehen ist (und es soll flacher und etwas kleiner sein als das erste iPhone) ist ja schon mal sehr ansehnlich.


    Gruß
    elk

  • Zitat

    Original geschrieben von .: byteStar :.
    Wieso das denn? Es ist keine WAP-Flat, sondern eine Internet-Flat. Der Leistungsumfang dieser Flatrate beschränkt sich eben nur auf die Kommunikation über Ports 80 für HTTP und HTTPS. Verwechsel das bitte nicht mit WAP.
    Man wird also auch mit dem iPhone (wie mit jedem anderen Handy) über einen bestimmten APN im Internet surfen können.


    Hat jemand schon die Kombination Iphone HAndyflat probiert ?


  • Ich tippe auf Fake. Ein Iphone UMTs mit 8GB ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!