Wann geht die Vorstellung heute eigentlich los? 17.00 Uhr MESZ?
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
19 Uhr "Deutschlandzeit". Aber da gibts dann erst mal ein riesen Durcheinander wegen den Sitzpläzen etc., also so richtig los gehts erst 19 ct...
-
s.o.!
zur genüge beantwortet! -
Zitat
Original geschrieben von aerox99
s.o.!
zur genüge beantwortet!Geht auch netter nicht wahr ;O)
Lg Lars
-
Zitat
Sie werden einfach versch. Modelle anbieten. Einsteiger Phone fuer X Dollar, Pro Version fuer Y Dollar ...
Also WISSEN tut das keiner, war nur mein(e) Tip/Vermutung für heut Abend..
-
Zur besten Fußballzeit wird Apple-Boss Steve Jobs heute ab 19 Uhr Details zum großen Softwareupdate 2.0 für das iPhone und den iPod touch bekanntgeben und im besten Fall gleich die sofortige Verfügbarkeit ankündigen. Eine Tatsache, die angesichts der brodelnden Gerüchteküche in letzter Zeit ungerechterweise fast in Vergessenheit geraten ist - bringt uns das Update doch eine Vielzahl neuer Optionen für die bereits verkauften Geräte - vom AOL-Chat-Client bis zu Spielen mit Touch Screen-Unterstützung.
Aber natürlich steht die von allen erwartete Ankündigung einer zweiten iPhone-Generation im Mittelpunkt der Veranstaltung im Moscone Kongresszentrum in San Francisco. Wir rechnen sicher mit einer UMTS-Variante, eingebautes GPS klingt eher unwahrscheinlich, aber letztendlich nutzen all die Spekulationen gar nichts sondern wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden.
Interessante Neuigkeiten könnte es zudem auch in Sachen Rechner (Notebook-Updates oder gar ein neuer Mac mini?) sowie in Bezug auf Apples Onlinedienst .Mac geben, dem eine anstehende Umbenennung mit Komplettrenovierung nachgesagt wird. Es wird also auch ohne Fußball ein spannender Abend.Quelle: IFUN.de vielen Dank an Christian Hieber sollten Einwände gegen das Kopieren des Textes bestehen werde ich ihn umgehend entfernen.
Lg Lars
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich hoffe immer noch auf eine Business-Version des iPhones dass keine Kamera besitzt., damit ich es endlich auch mit in jedes Werksgelände nehmen kann.Ich glaub da kannst du lange hoffen, das iPhone ist ein 'Lifestyle' Handy und kein schnödes Arbeitsgerät...
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich hoffe immer noch auf eine Business-Version des iPhones dass keine Kamera besitzt., damit ich es endlich auch mit in jedes Werksgelände nehmen kann.
Kannst sie ja ausbauen lassenGruß, Diet
-
Die Preise von den "Doktoren" sind jenseits von gut und böse, fast schon dreist.
-
Der T-Punkt am Brandenburger Tor sprach von "Mitte Juni" als Vertriebsbeginn. Genaue Infos sollen in den nächsten Tagen kommen.
Glaube ja ehrlich gesagt nicht, daß wir es in D so schnell bekommen. Aber freuen würde es mich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!