iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn lazybee telefoniert ja nur viel und hoert keine Musik :D

Genau, für Musik habe ich ein anderes wunderschönes Produkt aus dem Hause Apple - meinen iPod nano 8GB :D :top:

(wobei die 8GB schon fast wieder voll sind, da wäre ein 16 oder 32GB iPhone schon ganz gut ;) )

- sorry für OT :o -

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    iPhone wird 100% ein Thema sein ;)

Das war ja klar, alleine wegen dem SDK. Alle weiteren Infos kennt wohl nur ein kleiner, auserwählter Kreis im Hause Apple!

Ich habe mich noch nie 2 Stunden vor Feierabend an einem Freitag Mittag so sehr auf Montag gefreut :D

Aber großen Respeckt dass so wenig durchgesickert ist!

• Zitat

Und nebenbei beugt man auch unnoetiger Belastung durch Mobilfunk vor, falls das fuer dich ein Argument ist.

Naja, dann hat man das Handy beim Telefonieren in der Hosentasche und ob das so viel besser ist...

Zitat

Aber großen Respeckt dass so wenig durchgesickert ist!

Bei Apple sickert doch so gut wie nie was durch... Von daher alles normal. ;)

P.S. Ich würds aufreißen aber für mich behalten. Und ich denk das wird der Empfänger des Peketes auch getan haben. Naja, oder halt ein Billigflug nach sonstwohin buchen und dem Sicherheitsbeamten beim durchleuchten sehr genau auf die Finger respektive Monitor schaun. ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei Apple sickert doch so gut wie nie was durch... Von daher alles normal. ;)

Da muss ich dir Recht geben, trotzdem finde ich das eine starke Leistung. Bei der Anzahl an Leuten, die da mit drin hängen.

Das Paket ist mega verlockend, aber wie sagt man so schön...Vorfreude ist die schönste Freude.

Wünsch euch ein schönes Wochenende :top:

• Zitat

Naja, dann hat man das Handy beim Telefonieren in der Hosentasche und ob das so viel besser ist...

Hm, ich trage das Handy eigentlich selten am Koerper, wenn ich per Headset telefoniere. Steht dann z.B. im mitgelieferten Dock :) Aber du kannst es auch gern in der Hosentasche lassen bzw. nach dem Waehlen der Nummer wieder dorthin tun ;)

• Zitat

Da muss ich dir Recht geben, trotzdem finde ich das eine starke Leistung. Bei der Anzahl an Leuten, die da mit drin hängen.

Mehr als 50 Leute wussten nicht von dem iPhone von daher ist's nicht soo besonders...

Zitat

Aber du kannst es auch gern in der Hosentasche lassen bzw. nach dem Waehlen der Nummer wieder dorthin tun

Und im Auto bzw. unterwegs?? Immer schön die Dockingstation in der Hand? :p

• Zitat

Und im Auto bzw. unterwegs? Immer schön die Dockingstation in der Hand? :p

Im Auto steckt's in der passenden Halterung, unterwegs kommt's drauf an, da kann's auch schonmal in der Hosentasche laden oder ich behalte es einfach in der Hand ;) Aber das macht vl. 5% meines Telefonaufkommens aus.

• Im T-Punkt hat man mir heute gesagt, dass sie heute eine Info zum iPhone2 bekommen haben. Vorstellung ist definitiv Montag abend und in Deutschland soll es Ende Juni in den Handel kommen.

• [Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    London ist eine Stunde hinterher, nicht voraus!

Ja, stimmt.
    Habe mich nicht deutlich ausgedrückt: Ich mein(t)e eine Stunde vor unserer Zeit.

Cheers
    Laubi

[/Off Topic]

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!