iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Schon klar, dass es nur Spaß ist, aber ich fänds schon interessant, ob die Ladezeiten in etwa stimmen könnten, denn das wär schon ein deutlicher Unterschied.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ok Ok ich bin schon ruhig :o
    Hast ja recht, hab das im ersten Moment überlesen. Sorry :)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Das letzte Gerücht ist, das iPhone kommt in unveränderter Form, nur mit 3G auf dem Markt. Hat eine glänzende Rückseite und wird in 16 und 32GB Version angeboten - kein GPS.

Weitere technische Unterschiede sind nicht vorhanden. Allerdings sagte man, dass noch dieses Jahr eine 3. Generation auf den Markt kommt, welche dann technisch u.a. mit GPS ausgestattet ist.

Quelle: iPhone-Ticker

Das ist das, was ich mir bei Apple gut vorstellen kann, immer in kleinen Bröckchen dem Kunden das neue schmackhafter machen, wie beim iPod auch.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das letzte Gerücht ist, das iPhone kommt in unveränderter Form, nur mit 3G auf dem Markt. Hat eine glänzende Rückseite und wird in 16 und 32GB Version angeboten - kein GPS.

GPS hat es afair auch nicht ...

Zum Thema Gerüchte: Es wird (und wurden) so viele Gerüchte in Umlauf gesetzt (u.a. auch absichtlich falsche) das ich mit weiteren "News" zum iPhone "2" eher vorsichtig umgehen würde :D

Diese ganzen Gerüchte verbreiten sich sehr schnell und tragen sicher nicht (immer) zur Glaubwürdigkeit einer Webseite mit bei. Wollen wir diesen "Schmarrn" nicht lieber der "BILD" überlassen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das letzte Gerücht ist, das iPhone kommt in unveränderter Form, nur mit 3G auf dem Markt. Hat eine glänzende Rückseite und wird in 16 und 32GB Version angeboten - kein GPS.

Weitere technische Unterschiede sind nicht vorhanden. Allerdings sagte man, dass noch dieses Jahr eine 3. Generation auf den Markt kommt, welche dann technisch u.a. mit GPS ausgestattet ist.

Schade. Auf GPS kann ich gut verzichten, das hab ich beim Kaiser nichteinmal getestet, da ich noch kein Auto habe und ich denke dass es doch besser ist da auf ein unabhängiges Gerät zu setzen ;).

Aber eine Kamera mit Blitz wäre mir wichtig gewesen (Autofocus etc, N95 like). Auch ein funktionierendes Bluetooth und ein Drag n Drop Sytem wären sehr wichtig.

Ich liebe apple's Geräte wirklich, aber die Kompabilität zwingt einen fast immer dazu auf 3nd Softwarelösungen zu setzen :(

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Jungs, heute in 1 Woche sind wir schlauer. Bis dahin sollte der Thread vielleicht geschlossen werden ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

denke dass es doch besser ist da auf ein unabhängiges Gerät zu setzen

Da hast DU (noch) Recht. Denn im Gegensatz zu einer Cam ist es bei einem Navi im Handy möglich irgendwann ein richtiges Navi zu ersatzen. Sirf 3 Chip und Route 66 oder TomTom und man kann sich den Kauf eines richtigen Navis sparen. Dennoch glaube ich nicht daran, dass das iPhone 2 GPS haben wird. Und Drag n Drop erst Recht nicht. Wäre absolut Apple untypisch!

Ich würde mal sagen, dass es vom Design her gleich bleiben wird, vielleicht wird es das 32 GB Modell in 2-3 Farben geben. Die Cam wird übrigens nicht besser werden, aber eine zweite Cam an der Vorderseite wäre nicht ganz unlogisch. Und um die dann auch sinnvoll nutzen zu können wird es in der Firmware 2.0 iChat geben. Und etwas günstiger wird das iPhone 2 auch werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!