iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Ich denke mal Apple lässt extra eine Lücke offen, damit jemand das Handy knackt. Es ist viel Luft für Verschwörungstheorien. Fakt ist aber das Apple mehr Handys verkauft seit das Handy vom Unlock entfernbar ist.

Du weißt schon, das Apple am Monatsumsatz beteiligt wird? So ganz unlieb dürfte ihnen das nicht sein...

• Zitat

Original geschrieben von PimpNokia
    Ich denke mal Apple lässt extra eine Lücke offen, damit jemand das Handy knackt. Es ist viel Luft für Verschwörungstheorien. Fakt ist aber das Apple mehr Handys verkauft seit das Handy vom Unlock entfernbar ist. Telekom hat 100.000 verkauft. Ich will nicht wissen wie viele iPhones allein über Ebay den Besitzer gewechselt haben.

!!! Chip hat neue Fotos vom iPhone 2 !!! Will jetzt keine Hochladen. Aber sieht es euch selber an :

http://www.chip.de/bildergaler…-II-Galerie_31810181.html

wenn solche bilder bei chip oder teltarif oder xonio auftauchen, sind die bestimmt schon seit einer woche bekannt :)

aber warum zum geier müssen die so ein verschmiertes teil fotografieren und können die nicht eine normale kompaktkamera nehmen, wo halbwegs gute fotos rauskommen? das sind ja 1,3 megapixel handyfotos :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• @Bavarianernie: Oder nur ein ganz schlechter Photoshop Versuch...

Zitat

aber warum zum geier müssen die so ein verschmiertes teil fotografieren und können die nicht eine normale kompaktkamera nehmen, wo halbwegs gute fotos rauskommen? das sind ja 1,3 megapixel handyfotos

Vermutlich dürfen die keine richtige Cam mitnehmen und ein Handy fällt einfach weniger auf. Oder sie wollen nicht, dass man erkennt, dass es ein Fake ist...

• aber wenns kommt und apple ncihts an den Vertriebswegen ändert, dann wird das neue aus UK oder den USA wahrscheinlich zu hacken sein oder?!
    *hoffnung*

tweet me
    @def11

• Das sind doch alles nur Spekulationen, die den Thread unnötig aufblähen.
    Die interessantesten Dinge sind doch zunächst mal:

1. wie wird es? Design, "Innereien"
    2. wie sieht der Vertriebsweg aus? Wird Apple auf Grund der schlechteren Absatzzahlen in D reagieren? (IMHO hat sich das iPhone in keinem Land so schlecht verkauft wie bei uns)
    3. wird es zu knacken sein, bzw. wann wird es geknackt?

Die Gewichtung kann natürlich jeder für sich selbst treffen.

Und um den Thread nicht weiter unnötig aufzublähen schließe ich mich dem einen oder anderen Vorredner an und bitte um etwas Zurückhaltung bezüglich der Spekulationen.

Danke

• Wir kann das gehen, dass jemand HSDPA auf seinem Iphone testen konnte?
    Irgendwie check ich das grad nicht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wir kann das gehen, dass jemand HSDPA auf seinem Iphone testen konnte?
    Irgendwie check ich das grad nicht.

:D:D:D Das Video ist doch nur Spass .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!