iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    naja wenn ich das richtig sehe geht es ja um die software beim hacken ;)

Siehst du leider nicht richtig, die Hardware spielt eine entscheidende Rolle ;)

Ich bin da auch eher mal zurueckhaltend, was das iPhone 2 angeht. Ob das wirklich so schnell "offen" sein wird, bleibt abzuwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Funktioniert leider nicht.

Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Versand mit DHL Express.

Nix drauf bezahlt!

• Die Rechnung braucht schon mal ein paar Tage bevor sie eintrudelt ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Firmware 2.0 (in der aktuellen Beta) ist bereits gehackt. Natürlich funktioniert keine einzige Drittanbietersoftware mehr, da das Framework komplett umgestrickt wurde.

Unlock, Jailbreak und Co mit der Firmware 2 (auf dem iPhone 1) sind aber bereits jetzt kein Problem. Der Hack wurde aus verständlichen Gründen bisher aber nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Selbst Zibri hat sich mal daran gehalten.

Ist auch schon bekannt ob auf Firmware 2 noch der Netmonitor verfügbar ist?

Und ob die bisher fehlenden Funktionen wie MMS, Blutoothprofile, ... nun verfügbar sind?

• Zitat

Gerüchteweise soll aber die neue Hardware deutlich besser abgesichert sein. D.h. man muß erst mal abwarten, wie es dann aussieht.

Zur Not wirds halt wieder oldschoolmäßig geöffnet und kurzgeschlossen. :)

Zitat

Ist auch schon bekannt ob auf Firmware 2 noch der Netmonitor verfügbar ist?
    nd ob die bisher fehlenden Funktionen wie MMS, Blutoothprofile,...

Es ist noch nichtmal bekannt, ob es überhaupt ein iPhone 2 geben wird. Sind bis jetzt alles nur (ernstzunehmende) Spekulationen.

• Meine Frage bezog sich auf das IPhone I mit Firmware II ... beim IPhone II dürfte es dann wohl genauso sein.

• Sorry, hatte beide Zeilen zitieren wollen. Hats aber nicht in die Zwischenablage kopiert...
    Also, bis auf Jobs, wird dir wohl kaum jemand sagen können, obs dann MMS unterstützen wird oder nicht. Aber in 12 Tagen werden wirs wissen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sorry, hatte beide Zeilen zitieren wollen. Hats aber nicht in die Zwischenablage kopiert...
    Also, bis auf Jobs, wird dir wohl kaum jemand sagen können, obs dann MMS unterstützen wird oder nicht. Aber in 12 Tagen werden wirs wissen! :cool:

Zumindest in der aktuellsten Beta ist nichts von einer MMS-Unterstützung zu sehen ... Konsequenterweise wird es imho auch in der Firmware 2 nicht mit angeboten. Damals wurde sich bewusst gegen MMS entschieden. Technisch ist es ja (wie bereits bewiesen) kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zumindest in der aktuellsten Beta ist nichts von einer MMS-Unterstützung zu sehen ... Konsequenterweise wird es imho auch in der Firmware 2 nicht mit angeboten. Damals wurde ich ja bewusst gegen MMS entschieden. Technisch ist es ja (wie bereits bewissen) kein Problem.

Solange es aber keine Programme gibt die im Hintergrund laufen und eingehende MMS automatisch herunterladen sind es aber keine brauchbaren Alternativen.

MMS zu implementieren wäre aber kein grosser Aufwand gewesen, und Lizenzgebühren hätte es auch nicht gekostet. Irgendwie ist es einfach inakzeptabel das einem teureren Gerät eine Basisfunktionalität fehlt die mittlerweile jede 29,95€ Prepaidgurke hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!