Achso..und dann kann man bei einem beliebigen Provider sich ne flatrate zB. holen ?
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Achso..und dann kann man bei einem beliebigen Provider sich ne flatrate zB. holen ?ja genau...
entweder ne flatrate oder volumen...
ich werde mir dann wenn es soweit ist das Internet Pack 250 von Eplus für 10€ im monat holen. das dürfte für meine ansprüche erstmal reichen wenns dann mal soweit ist
zur not kann ich mir immernoch die flat als option zu meinem tarif für 25 € holen, aber nur mit dem UMTS Iphone natürlich...sonst macht es glaub ich wenig sinn im e+ netz.
-
Wohl leider nur "photoshop"...
Guckt mal.... -
Aber gut gemacht... meiner Meinung nach die perfekte Ausnutzung der Gerätegröße für das Display.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wohl leider nur "photoshop"...
Guckt mal....Das "leider" versteh ich nicht, das Teil ist ja mal unglaublich häßlich. Und vor allem total unhandlich. Gottseidank ist das nur Photoshop.
-
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker... mir gefällt's.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das "leider" versteh ich nicht, das Teil ist ja mal unglaublich häßlich. Und vor allem total unhandlich. Gottseidank ist das nur Photoshop....leider.... weil es mir als iPhone gefallen würde
-
Design ist meiner Meinung nach auch ganz nett, aber von der Habtik sieht es mehr als schlecht aus.
Daher Gott sei Dank nur PhotoShop.
-
Au revoir...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!