Die Frage ist halt, wann eine Verbindung immer getrennt wird...
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
OK, stimmt. Du kannst eine Verbindung natürlich immer offen halten- dann kommt es nicht zu verlorenen Datenvolumina- allerdings findet automatisch nach spätestens 24 Stunden eine Trennung der Datenverbindung statt.
-
I have a dream... das iPhone 2 ist frei verfügbar, ich kann meinen Eplus Vertrag behalten und die 250 MB Daten für 10 € dazu buchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
I have a dream... das iPhone 2 ist frei verfügbar, ich kann meinen Eplus Vertrag behalten und die 250 MB Daten für 10 € dazu buchen...So ähnlich machen das doch jetzt auch die meisten.
Nur die Einschränkung UMTS und Vertragszwang bei T-Mobile trüben das Bild in D.
Gruß Gunn
-
Ich weiß, aber ich hab halt ein bißchen Bauchschmerzen bei Importen in der finanziellen Höhe. Außerdem würde ich gern eine Subvention bei VVL in Anspruch nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich weiß, aber ich hab halt ein bißchen Bauchschmerzen bei Importen in der finanziellen Höhe. Außerdem würde ich gern eine Subvention bei VVL in Anspruch nehmen...das war bis jetzt auch mein größtes hindernis..mal sehen ob ich da eine sicherere lösung finde.
aber auf deine subvention musst du ja nicht verzichten. ich zb hab zu meiner vvl ein nokia n95 8gb bekommen und es über ebay für 509€ verkauft...nun hab ich genug kohle um mir selber mein iphone(2) zu subventionieren -
Klar, das wäre ein Ausweg... mal schaun was das iPhone 2 tatsächlich bringt... meine VVL ist eh erst im Januar.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So ähnlich machen das doch jetzt auch die meisten.Inwiefern ?..alter, bin ich aufm Kopf gefallen, was Handys betrifft
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So ähnlich machen das doch jetzt auch die meisten.Inwiefern ?..alter, bin ich aufm Kopf gefallen, was Handys betrifft
-
Man kauft das Gerät in den USA oder in Frankreich (hab irgendwie im Kopf, daß es da ohne Net- oder Simlock frei zu haben war/ist), haut bestimmte Software drauf und schon ist es frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!