iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Das Firmware Update zu 2.0 wird wohl in der Nacht zum 10. Juli bereitstehen.

An anderer Stelle habe ich bereits gepostet, daß MobileMe in der Nacht zum 10. Juli online gehen wird. Zur gleichen Zeit soll dann auch 2.0 erscheinen, wenn ich folgendes Support Dokument richtig verstehe:

Apple Support

What will I need for my iPhone or iPod touch to use MobileMe?

You will need to update to software version 2.0 or later to enable push mail, push contacts, push calendar, and push bookmarks. This software update will be available """when MobileMe launches""".

Also langsam wird es spannend... :top:

• Sprich ab Donnerstag morgen sollte man das Update ziehen können.
    Herrlich, das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem :D .

Da ich erst abends an meinem Privaten Rechner sein kann, wäre es nett wenn ihr hier Bescheid gebt sobald das Update verfügbar ist (warum bitte ich eigentlich darum, wird sowieso hier stehen :D ).

Ist ab dann auch der Appstore voll funktionsfähig? Warte sehnsüchtig auf neue Apps :cool:

• Für T-Mobilekunden ist das Update vom iPhone 1 am 11.Juli verfügbar.
    Ich würde aber erstmal warten. Es hat sich einiges geändert, bevor hier wieder eine Berg von " ah das geht nicht mehr" oder so ausbricht. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Für T-Mobilekunden ist das Update vom iPhone 1 am 11.Juli verfügbar.

Quelle?
    Das Update läuft doch über iTunes. Wenn Apple das bereitstellt, kann man es doch auch laden bzw ausführen oder?
    Warten? Ich warte schon so lange :D Kann es ja sowieso erst abends machen, daher wird wohl bekannt sein ob es funzt oder nicht.

Ganz ehrlich, denke auch nicht, dass da was nicht funktionieren wird!

• Zitat

Für T-Mobilekunden

Seit wann wird da unterschieden? Denke das Update wird in der Nacht zu Donnerstag für alle kommen.

Und die Firmware wurde jetzt monatelang getestet. Denke nicht, dass es Grund geben wird mit dem Update zu warten.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ganz ehrlich, denke auch nicht, dass da was nicht funktionieren wird!

Alle Jailbreak-Sachen funktionieren erst Mal nicht. Wie schnell da was kommt kann man auch nicht sagen. Wenn man da an die 1.1.2 zurückdenkt, kann es durchaus ein paar Wochen dauern, oder sogar nie ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Alle Jailbreak-Sachen funktionieren erst Mal nicht.

Vielen Dank für den Hinweis.
    Gut, dass du sofort davon ausgehst, dass ich auf Jailbreak angewiesen bin.
    Mein iPhone 2G ist orginal und sollte mit 2.0 eigentlich funktionieren, aus den Gründen die Airlancer auch schon genannt hat.

Wüsste nur mal gerne, wo mausi25_ef die Info mit dem 11. her hat?!

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Gut, dass du sofort davon ausgehst, dass ich auf Jailbreak angewiesen bin.

Ich gehe nicht davon aus, dass *du* auf jailbreak angewiesen bist. Oder siehst du eine persönliche Beleidigung in dem Hinweis? Wird sicherlich genügend Leute geben, die sich die 2.0 drauf hauen und sich dann erheblich wundern ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich gehe nicht davon aus, dass *du* auf jailbreak angewiesen bist. Oder siehst du eine persönliche Beleidigung in dem Hinweis? Wird sicherlich genügend Leute geben, die sich die 2.0 drauf hauen und sich dann erheblich wundern ...

Hehe, nicht falsch verstehen. Sollte eigentlich ironisch sein ;)
    Hast mich nicht beleidigt oder so :)
    Aber dass einige iPhone User mit Jailbreak (am besten aus einem Auktionshaus und null Ahnung) damit auf den Mund fallen, kann gut sein.

• 1. Wenn man die T-Mobile Seite unter iPhone > Bestandskunden mal durchliest deutet alles schon darauf hin, aber auch einige von T-Mobile haben mir mehrmals gesagt, das am 11. das Update kommt, darüber liegen Berichte von Apple vor.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!