ganz ehrlich: ich warte lieber 1 woche als zu MM oder so zu gehen....
edit: so, gerade bei der hotline mit einem halbwegs kompetenten Mitarbeiter telefoniert und:
-datennutzung devinitiv auch in anderen Geräten nutzbar.
-Drosselung erfolgt im M ab 300MB und wir TATSÄCHLICH GEMACHT !
Dann meinte ich dass im Grunde im M ab 300MB das surfen/youtube keinen Saß macht und dann also der S die bessere alternative ist wenn man die Minuten/sms des M nicht braucht. Dan fragte ich wie viel MB folgendes so CIRCA (!) braucht:
-30 2-3minuten lange youtube Videos und 4-5mal 15 bis 20 minütchen durch eine Stadt navigieren mit google maps monatlich. Antwort: genau nicht zu sagen aber auf jeden Fall weit über 500 MB ?".
Wow, ist es echt so viel ? Ab und an noch etwas surfen und E-mail will ich ja auch Mit einem Nokia N2 und BIld Mobil discounter haben mit zum surfen und E-mail rund 50MB gereicht. Brauche ich nun wirklich den comlete M meine wegen yputube kann man es ja beantworten wegen altem Iphone (gesucht habe ich aber keine ergebnisse).
Das wäre ja eine ganz blöde Situation: das kleine Paket hat zu wenig Volumen und beim großen macht das surfen/videos gucken schnell keinen Spaß (64bk/s - lächerlich) ? ? ?