iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Na, da bin ich mal gespannt. Dann ist ja die Info auf deren Website ("Bestandskunden können ab dem 01.07.2008...") als tatsächlich relativ ("AB") zu betrachten... :rolleyes:

Ich habe nur gehört, dass iPhone Bestandskunden bevorzugt behandelt werden sollen, sprich: nach den Neukunden erhalten die iPhone Bestandskunden ein Stück vom iPhone Kontingentkuchen, sofern noch Geräte übrig sind. Angeblich ist T-Mobile aber gut eingedeckt.

Mal sehen, was dran ist... ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich habe nur gehört, dass iPhone Bestandskunden bevorzugt behandelt werden sollen, sprich: nach den Neukunden erhalten die iPhone Bestandskunden ein Stück vom iPhone Kontingentkuchen, sofern noch Geräte übrig sind. Angeblich ist T-Mobile aber gut eingedeckt.

Mal sehen, was dran ist... ;)

Du meintest wohl, dass Neukunden bevorzugt behandelt werden? Oder wie jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Du meintest wohl, dass Neukunden bevorzugt behandelt werden? Oder wie jetzt?

So wie er es geschrieben hat, ist es etwas widersprüchlich... :D

Ich denke aber, er meint dass die Neukunden bevorzugt werden.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    So wie er es geschrieben hat, ist es etwas widersprüchlich... :D

Ich denke aber, er meint dass die Neukunden bevorzugt werden.

Komisch, ich habe meinen Beitrag mehrmals durchgelesen und jedes Mal genau DAS verstanden, was er aussagen soll.

Was ist so missverständlich?

1. Neukunden kommen zuerst dran
    2. iPhone Bestandskunden(also diejenigen, die bereits ein iPhone 2G mit T-Mobile Vertrag haben) kommen danach dran
    3. Bestandskunden OHNE iPhone(also mit anderen Handys!) kommen im Anschluss an die iPhone Bestandskunden dran

Alles klaro oder muss ich jetzt eine Visio Grafik erstellen?! :D :p

• Zitat

Ich habe nur gehört, dass iPhone Bestandskunden bevorzugt behandelt werden sollen, sprich: nach den Neukunden erhalten die iPhone Bestandskunden ein Stück vom iPhone Kontingentkuchen, sofern noch Geräte übrig sind.

Für mich schließt sich "NACH den Neukunden" und "bevorzugte Behandlung der Bestandskunden" irgendwie aus... ;)

Gibt doch keine anderen Kunden außer Neu- und Bestandskunden, und wenn die Neukunden zuerst drankommen, sind die Bestandskunden doch nicht bevorzugt, oder? :D

EDIT: ich sehe, du unterscheidest zwischen Bestandskunden MIT und OHNE iPhone. Okay, dann ist es klar...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Für mich schließt sich "NACH den Neukunden" und "bevorzugte Behandlung der Bestandskunden" irgendwie aus... ;)

Gibt doch keine anderen Kunden außer Neu- und Bestandskunden, und wenn die Neukunden zuerst drankommen, sind die Bestandskunden doch nicht bevorzugt, oder? :D

EDIT: ich sehe, du unterscheidest zwischen Bestandskunden MIT und OHNE iPhone. Okay, dann ist es klar...

Auweia. :rolleyes: Nicht ICH unterscheide zwischen iPhone und Nicht-iPhone Bestandskunden sondern T-Mobile. :rolleyes: Macht ja auch Sinn, oder?!

Das iPhone hat bei T-Mobile einen ganz besonderen Status(allein die Tarife machen es schon zu etwas Besonderem), deshalb ist man bemüht iPhone Bestandskunden bei Laune zu halten.

Und jetzt höre ich mit den Erklärungen auf, der erste Beitrag war so klar, klarer geht es nimmer. Man braucht keinen Dr. Titel um den Inhalt zu kapieren...zumindestens dachte ich das. ;)

• Zitat

Das iPhone hat bei T-Mobile einen ganz besonderen Status(allein die Tarife machen es schon zu etwas Besonderem), deshalb ist man bemüht iPhone Bestandskunden bei Laune zu halten.

Andersherum würde ich den Nicht-iphone-Kunden zuerst das neue iphone geben, um die Nutzerzahl zu erhöhen. Macht sich nach außen hin besser.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Auweia. :rolleyes: Nicht ICH unterscheide zwischen iPhone und Nicht-iPhone Bestandskunden sondern T-Mobile. :rolleyes: Macht ja auch Sinn, oder?!

Wußte nicht was sich T-Mobile alles ausdenkt, da ich kein TMO-Kunde bin, habe ich die Posts dazu nicht alle gelesen.

Zitat

Und jetzt höre ich mit den Erklärungen auf, der erste Beitrag war so klar, klarer geht es nimmer. Man braucht keinen Dr. Titel um den Inhalt zu kapieren...zumindestens dachte ich das. ;)

Jemand, der sich eben nicht genau auskannte, und daher mit logischer Intelligenz deinen Beitrag analysierte, konnte nur "verwirrt" werden, da ihm die für die Schlüssigkeit unablässige Info der Unterscheidung der B-Kunden fehlte. ;)

Ganz einfach. :p

Gruß, lazybee

• D.h. im September könnte ich in den USA doch ein freies iPhone kaufen, und dass auch noch zu einem guten Kurs. Fragt sich nur, was "no-commitment" in diesem Fall bedeutet. Entweder total frei oder eben auch so was wie Prepaid ähnlich wie in UK.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!