Ich kann beide Seiten verstehen: bei 100+ Seiten hat man nicht unbedingt Lust, alles durchzulesen, nur um festzustellen, dass die Frage noch nicht beantwortet wurde. Gleichermaßen kann ich Leute nicht verstehen, die eine noch oft doppelt und dreifach gestellte Frage, die sich sicher über die Thread-Suchfunktion (Suchfunktion innerhalb eines Threads meine ich jetzt) finde ließe, nochmals stellen, nur weil sie offensichtlich zu faul sind, die SuFu zu benutzen. Ein Thread (darüber hinaus natürlich auch ein Forum) lebt vom Mitmachen und Mitdenken (!).
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Im Grund ist alles richtig wie es ist: Dies ist der Prerelease-Spekulations-Wartezeitvertreib-Thread. Ohne jeden belang und nutzen
Und wenn das gerät da ist wird es wieder Splitts geben. Gut so! -
Sorry, aber gehts hier um die SuFu oder das iPhone??
-
Da nicht dem Thema entsprechend, bitte löschen.
Sorry kommt nicht wieder vor! -
Heute ist der 01.07., aber auf der T-Mobile Seite kann ich als Bestandskunde immer noch nur einen Neuvertrag abschließen. Wann wird das aktualisiert? Zur Info: Bin normaler Bestandskunde, also kein iPhone 2G vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Heute ist der 01.07., aber auf der T-Mobile Seite kann ich als Bestandskunde immer noch nur einen Neuvertrag abschließen. Wann wird das aktualisiert? Zur Info: Bin normaler Bestandskunde, also kein iPhone 2G vorhanden.Laut meinen letzten (eher vagen) Infos soll das erst am 11.07.08 möglich sein ...
-
Laut telefonischer Auskunft von eben können Bestandskunden ab dem 11.07. das neue Iphone bestellen/kaufen. Preis im jeweiligen Tarif zzgl. 10,-€ pro Monat für die Restlaufzeit des alten Vertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Heute ist der 01.07., aber auf der T-Mobile Seite kann ich als Bestandskunde immer noch nur einen Neuvertrag abschließen. Wann wird das aktualisiert? Zur Info: Bin normaler Bestandskunde, also kein iPhone 2G vorhanden.Ich denke nicht das bei T-Mobile extra um 0 Uhr Leute sitzen, die entsprechende Systemänderungen vornehmen oder Infos in Netz stellen.
Ruhig bleiben, nur noch 11 Tage bis das iPhone 3G kommt, irgendwann zwischen dato und heute gibts schon Infos
Ps.: Guten Morgen an alle
-
-
Na, da bin ich mal gespannt. Dann ist ja die Info auf deren Website ("Bestandskunden können ab dem 01.07.2008...") als tatsächlich relativ ("AB") zu betrachten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!