iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• verhohner
    Beim 3G iPhone muss jetzt ein Vertrag vor Ort abgeschlossen werden!
    Somit wird deine Milchmädchenrechnung leider nicht aufgehen.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
      verhohner
    Beim 3G iPhone muss jetzt ein Vertrag vor Ort abgeschlossen werden!
    Somit wird deine Milchmädchenrechnung leider nicht aufgehen.

Genau. Durch die Subvention durch den jeweiligen Provider wirst du wohl dazu gezwungen werden, einen Vertrag abzuschließen.

verhohner
    AT&T bezahlt dir ja nicht (zum Teil) dein iPhone, damit du keinen Vertrag abschließt (AT&T also nichts verdient) und das Handy wieder verkaufst :cool:

• Zum rSAP:

Ich habe es bislang noch nicht erlebt, dass ein Gerät ohne rSAP durch ein Softwareupdate dieses plötzlich erhält. Wahrscheinlich wären die Änderungen doch zu tiefgreifend. Das iPhone 1 funktioniert jedenfalls nicht im Mindesten mit der FSE Premium im Passat. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die FSE ein ganz schöner Krepel und bei ihren Kommunikationspartnern sehr wählerisch ist. :D

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Zum T68i :) es wurde von Nokia bagehängt, weil es bei den finnen nochmals besser ausgestattete Geräte gab: Nokia 7650 :D

Auch wenn es OT ist, das 7650 kam fast ein Jahr nach dem T68 auf den Markt. Ein Problem warum es sich damals nicht so gut verkauft hat war der hohe Preis des T68, als das Gerät auf dem Markt kam hatte Nokia Monate nichts Vergleichbares im Angebot ;)
    Allerdings hat S/// damals das Marketing auch nicht annährend so gut Beherrscht wie Appel.

The artist formerly known as s35-fan

• irgendwo stand, dass das iPhone innerhalb von 30 Tagen über iTunes aktiviert werden MUSS. Bremst das die Hacker aus?

Gute Nachrichten gibt es aber von der Insel UK ;)

UK£ 299.99 = 377.60564 € Das geht IMHO in Ordnung. 300-400 Euro müssen wir auch jetzt für das alte iPhone 2G berappen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Erst einmal muss der SGold3 Chip genauso gut zu entsperren wie der Alte sonst macht diese ganze Diskussion sowieso kein Sinn.
    Denn die Geräte aus England werden ganz sicher auch einen Simlock haben und sind somit hier nicht zu verwenden.

Auch ist noch garnicht sicher ob die Engländer diese Geräte auch an Deutsche verkaufen, denn sind wir mal ehrlich, wenn man sie über Ebay.co.uk erwirbt zahlt um einiges mehr.

Gottseidank ist es ja nicht mehr so lange bis zum 11.07 und wir sind alle um einiges schlauer :)

• Bei den PAYG-Preisen werde ich evtl. mal wieder ein paar Geräte besorgen, falls ich bei o² UK noch nicht auf der schwarzen Liste stehe ;)

Erstmal abwarten, was das mit dem Unlock gibt...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• spannende Geschichte :) wenn das mit dem Unlock klappt, dass weiß ich schon, was ich mr zu Weihnachten wünschen werde :) Ein Käufer der ersten Stunde will ich nicht sein ;) Ich warte lieber ein wenig ab, bis die Euphorie sich gelegt hat und meinem N95 muss ich ja auch die Ehre erweisen, es mind. 1 Jahr zu behalten :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    spannende Geschichte :) wenn das mit dem Unlock klappt, dass weiß ich schon, was ich mr zu Weihnachten wünschen werde :) Ein Käufer der ersten Stunde will ich nicht sein ;) Ich warte lieber ein wenig ab, bis die Euphorie sich gelegt hat und meinem N95 muss ich ja auch die Ehre erweisen, es mind. 1 Jahr zu behalten :D

das mit dem n95 und 1 jahr hab ich auch probiert. aber nach 3 monaten wollt ich unbedingt ein iphone :D
    trotzdem viel glück dabei :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!