iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Wird das Gehäuse nicht geringfügig dicker? Ein absolutes No-go!
-
Derzeit sind alles nur Gerüchte - nichts als Gerüchte.
Das einzige was definitiv bekannt ist ist, dass es UMTS-Unterstützung haben ird. Alles andere sind reine Spekulationen. Egal wir verlässlich die Quelle nun sein soll. Ob das nun der Taxifahrer aus Castrop-Rauxel oder die Schwägerin der Putzfrau im Büro von Steve Jobs ist.
Ein OLED-Display kann ich mir, aus preislichen Gründen, kaum vorstellen.
-
Das mit dem vibrierendem Display kann ich mir aber gut vorstellen, da es das ja bereits beim LG Viewty gibt.
-
Neue Geruechte
AT&T soll angeblich mit 200 US$ subventionieren, ausserdem soll das Geraet ca. 2.5 mm duenner sein.
-
Wir haben nun die Aussage, dass es etwas dicker wird und die Aussge, dass es dünner wird.
-
Stichwort ist arithmetische Mittel.
-
Eine logische Erklärung wäre, dass beim neuen iPhone Materialien verwendet werden, die sich bei Erwärmung ausdehnen. So hätten beide Quellen recht.
-
Guckt Euch mal an, wie lange Apple bei anderen Produkten das Design beibehält und dann überlegt nochmal wie wahrscheinlich es ist, dass sie dem iPhone schon nach 1.5 Jahren ein neues Design spendieren.
Ich bleib dabei: UMTS Chip und vielleicht noch eine Cam für Videochat (da fährt Apple voll drauf ab ). Aber mehr wird nicht kommen!
Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht über ein neues (flacheres) Design freuen würden. -
Man kann es auch übertreiben,ich finde das iPhone schon schlank genug bisschen was möchte man ja auch in der Hand halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!