iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• @ Rhaegar: Habe Dir eine PN (persönliche Nachricht) über das Forum geschickt.

Es sieht wohl so aus, dass der T-Punkt eine gewisse Lieferung bekommt. Aber die Lieferung richtet sich nicht nach den Bestellungen, also es werden jetzt nicht extra 50 Iphone in 8 GB geordert, dann 10in 16 GB schwarz und 2 in weiss....

Also der T-Punkt bekommt dann einfach eine Standard-Lieferung, und dann muss man eben schauen, ob etwas für einen dabei ist...

Der Verkäufer meinte, dass das Gerät eben am 11.07. in den Handel komme, und es sein kann, dass am ersten Tag nur 8GB-Geräte dabei sind.

Kann ich irgendwie auch nicht richtig verstehen, zumal in Bonn ja der Hauptsitz von T-Mobile ist...

• Außerdem muss es ja nicht direkt von Amazon sein. Amazon hat doch öfters Ware, die nicht von Amazon selbst, sondern von einem Dritten verkauft wird. Dies sieht aber auf den ersten Blick vielleicht aus wie von Amazon. Im Moment spricht jedenfalls alles gegen einen freien Verkauf.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• das neue sieht irgendwie kleiner aus durch den gewölbten Rücken :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich denke es wird ein Dock , genauso wie jetzt, dabei sein. Aber auch das ist reine Spekulation.
    Ich nehme auch an, dass alles was man vom 2G als Zubehör hat, Autolader, Tasche, USB Lader usw weiternutzen kann. Bei der Tasche kommt es natürlich drauf an. Und ob die brando Folien genau passen kann natürlich auch niemand sagen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es ist KEIN Dock dabei! Und der Alte passt nicht, das 3G iPhone ist breiter.

Das sind Fakten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ups,

dann ist das an mir vorbeigegangen. Sorry.

Dann wird sicherlich zum Launch ein Dock von Apple angeboten werden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ein totaler Abturner dieses Cover. Glänzt wie von der Kirmes :D .

Macht sich aber bestimmt gut im glänzenden 3er BMW.

*Ironie aus*

Man hätte sich den Glanzlack schenken können.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!