ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Drei Grazien
3G Version? Schick Schick, wie kommst du zu der Ehre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Drei Grazien
3G Version? Schick Schick, wie kommst du zu der Ehre?
ZitatSoweit ich weiß, steht in einem anderen Beitrag, lässt sich das Teil nur mit einer Landesspezifischer Sim betreiben und die Menü- Sprachen sind auch nur in der Landessprache und in Englisch ausgelegt.
Man muss es halt wie das Alte jailbreaken aber das wird hoffentlich kein Problem darstellen. Und die Sprache... ich habs bis jetzt in englisch, weil mir das deutsche Sprachpeket nicht zugesagt, hat und komme damit gut zurecht. Würde mich also beim 3G auch nicht stören.
Also ich könnte damit leben, wenn ich es in einem der umliegenden Länder (bevorzugt Frankreich) holen und wie das Alte jailbreaken könnte UND das Gerät nicht wesentlich über 500€ kostet. Die 850€ für ein freies Gerät aus Frankreich finde ich etwas zu viel. Der Preis an sich ist ok (N95 hat am Anfang ja auch 870€ ohne Vertrag gekostet) aber lediglich GPS, UMTS und Plastikrückseite sind mir einfach keine 850€ wert. Wenn ich noch kein iPhone hätte würde ich es vielleicht machen...
850€ sind mir zuviel.
Favorit bisland ist Italien, 569€ für das 16GB Modell zahle ich gerne und ein Arbeitskollege würde es mitbringen.
Allerdings warte ich auch die Preise in England bei o2 ab, könnte man ganz gut mit einem Tagesflug und Fussballspielbesuch kombinieren.
Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob die auch an Ausländer Prepaidpakete verkaufen.
Also im Prinzip kann ich es mir kaum vorstellen, schließlich will man ja auch, dass damit telefoniert wird, sonst könnte man das Handy ja gleich ohne alles verkaufen.
Aber ich würde sagen wir müssen einfach abwarten wie es aussehen wird am 11.07
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob die auch an Ausländer Prepaidpakete verkaufen.
In UK normalerweise schon. Ob mit dem iPhone aber eine "Sonderregelung" kommt, ist natürlich auch noch abzuwarten. Glaube ich aber nicht.
Also ich habe jedenfalls auf einer anderen iPhone Seite gelesen, dass mit der neuen Firmware wohl eine neue Funktion kommt, die das Updaten der Firmware over the air ermöglichen soll.
Da das iPhone 3G ja über eine ständige Verbindung zum Netz verfügt, soll es dadurch wohl auch für Apple möglich sein, entsperrte iPhones zu erkennen und wieder zu locken.
Ob dies auch die iPhones 2G betrifft, weiß ich nicht, da hier wohl ein Firmware Update per GPRS wenig sinnvoll wäre. Aber wenn es eh über die neue Firmware läuft........
Ist bisher nicht bestätigt, aber man sollte sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass man nicht so viel Freude an dem neuen 3G als Grauimport haben wird bzw. sich von seinem altem iPhone auch verabschieden kann.
Hast Du eine Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Also ich habe jedenfalls auf einer anderen iPhone Seite gelesen, dass mit der neuen Firmware wohl eine neue Funktion kommt, die das Updaten der Firmware over the air ermöglichen soll.
Da das iPhone 3G ja über eine ständige Verbindung zum Netz verfügt, soll es dadurch wohl auch für Apple möglich sein, entsperrte iPhones zu erkennen und wieder zu locken.
:eek:
Und ich dachte, Apple wollte mit dem 2. iPhone endlich mehr von den Dingern verkaufen...
Eine "Re-Lock-Funktion" ist da bestimmt hilfreich...
Nicht jedem Hirngespinst hinterherlaufen - wartet erst mal ab, was tatsaechlich kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!