das iphone an sich ist nicht billiger geworden, apple verzichtet wohl nun auf die umsatzbeteiligung und erlaubt subventionen. daher ist es nun mit vertrag natürlich billiger, hat aber keine auswirkung auf freie geräte.
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
In Frankreich hast du auf jedenfall Garantie.
Gewährleistung in Deutschland natürlich nicht, aber normalerweise gibt es immer diese Mitteleuropäische Garantie. Ob das auch beim iPhone gilt, keine Ahnung! -
Hallo, das ganze verwirt mich jetzt doch schon etwas und schiebe mal meine Frage als evtl iphone Neuling hier rein.
Soweit ich weiß, steht in einem anderen Beitrag, lässt sich das Teil nur mit einer Landesspezifischer Sim betreiben und die Menü- Sprachen sind auch nur in der Landessprache und in Englisch ausgelegt.
Ich hatte mir das so vorgestellt, wenn ich im Elsass oder in Südtirol bin, nehme ich mir einfach eines mit, sollte eine Steuernummer nachgewiesen werden ist das auch kein Problem.
Wenn ich dann, in das dort erworbene Gerät meine DEUTSCHE Vodafone- Sim einlege, geht das dann oder nicht? Das ist für mich die Frage.
Hat da jemand eine Antwort darauf, respektive Sim und Deutsches Menü?
Bedanke mich für eine Antwort
-
Deutsch ist drauf!
Alle iPhones ab Firmware 1.1.2 (oder 1.1.1, weiß ich nicht mehr genau) sind multilingual. Das heißt du hast sehr viele Sprachen zu Verfügung, von Englisch über Deutsch bis hin zu Chinesisch. Da wirst du keine Probleme haben;)
Das mit der deutschen Sim wird wahrscheinlich nicht klappen, da die Geräte wohl einen SimLock haben werden. Aber genau wirst du es spätestens am 11.7 erfahren!
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
flugbaerleDeutsch ist drauf!
Alle iPhones ab Firmware 1.1.2 (oder 1.1.1, weiß ich nicht mehr genau) sind multilingual. Das heißt du hast sehr viele Sprachen zu Verfügung, von Englisch über Deutsch bis hin zu Chinesisch. Da wirst du keine Probleme haben;)
Das mit der deutschen Sim wird wahrscheinlich nicht klappen, da die Geräte wohl einen SimLock haben werden. Aber genau wirst du es spätestens am 11.7 erfahren!
Stimmt so nicht, ich habe/hatte alle FWs und da gibt es nur englisch, deutsch, französisch und italienich!
aisiatische Sprachen erst mit 2.0!Denke aber das die wenigsten hier chinesich brauchen
-
Komisch, dann gibt's doch wohl mehr Unterschiede zwischen iPod Touch und iPhone.
Beim iPod kann ich nämlich einige asiatische Sprachen als Menüsprachen einstellen!
Aber durch Jailbreak ist es dann sicher möglich. Da müssten ja nur ein Paar Dateien ausgewechselt werden!;)Trotzdem danke für den Hinweis!:)
Deutsch geht auf jeden Fall!:D
Aber BTT.
Habt ihr schon gesehen, dass ATT das iPhone um 324$ subventioniert?
-
Der iPod Touch hat auch noch genau wie das iPhone Firmware Version 1.1.4 - also kein 2.0 - kann also auch keine asiatische Sprachen als Menüsprachen einstellen
-
-
-
Seh ich da nen silbernen Lautstaerkeregler?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!