iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. :( Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.

Ich denke eher der Bildschirm würde schlecht zur Geltung kommen wenn der Rand weiß ist!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Tja, müsste man mal sehen. Beim weißen iPod war die Front ja nun auch weiß und es hat sich keiner am bunten Bildschirm gestört. ;)

@ bigtom
    Meine Aussage war auch eher ironischer Natur... ;)

@ steph0rn
    Danke für die Infos. Bin dann mal auf die Preise in Italien gespannt. Frankreich dürfte dann dabei doch auch noch in Frage kommen, oder nicht? :rolleyes:

• Das ist aber auch verdammt schwer ob nun schwarz oder weiss, gell? :p

Finde "weiss" sieht auch verdammt gut aus, und finde es auch nicht schlimm, dass es nur die Rückseite ist.

Eigentlich hätten sie auch für die 8GB-Variante die Option für weiss geben sollen....

Kann man die Rückseite nicht auch selbst tauschen?

Dann kauft man sich später halt noch ne schwarze Rückseite hinzu und man hat beide Optionen. Oder man kauft sich eben eine weiße Rückseite hinzu....

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Kann man die Rückseite nicht auch selbst tauschen?

Das ist mal eine gute Frage, aber dann würde ich lieber die Rückseite vom Iphone 1 verbauen!

Gruß,
    teufel2k

• Mal ne ganz dumme Frage: Wird das Iphone am 11.07 auch in Spanien verfügbar sein (El Arenal / Umgebung) und als Prepaidangebot?

Da ich zufällig dort in Urlaub bin, würde sich natürlich perfekt treffen!

• Es wird wahrscheinlich in einiger Zeit eh wieder darauf hinauslaufen, dass es neben der schwarzen und weißen Edition auch etliche Umbauten geben wird. Weiß an sich finde ich nur deutlich ansprechender, vor allem was mögliche Kratzer angeht.

;)

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Was haltet ihr von diesem Angebot bei amazon?! >> Klick für Link*

Stellt sich mir die Frage, woher die iPhones dann stammen und wie es mit dem Lock aussieht...

Erscheint mir wenig seriös.. Viel zu wenig Bewertungen, verkauft allerdings Tonnen an Apple Ware.

• das neue iPhone kostet Apple nur läppische 100 Dollar Produktionskosten! Vieleicht kommen dann nochmal 200 Dollar für den anderen sinnlosen Karm namens Marketing... und für die astronomischen Managergehältern u.s.w. :rolleyes:

Macht einfach eine Pressemiteilung: "iPhone 3G wird produziert" und lasst uns direkt bei Amazon bestellen (Amazon wird die Ware dann direkt im Apple Werk bestellen) 200 Dollar wäre fair :D

Quelle z.B. Hier

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    das neue iPhone kostet Apple nur läppische 100 Dollar Produktionskosten! Vieleicht kommen dann nochmal 200 Dollar für den anderen sinnlosen Karm namens Marketing...

Spannend, woher hast du die Zahlen? Leute, die sich damit auskennen, haben die Produktionskosten fuer das 8 GB iPhone 2G auf 280 US$ geschaetzt. Und da war weniger Technik drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!