iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Also 39 Euro im Monat, da gibts gar nichts zu meckern.

Das ist ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Finde auch, T-Mobile sollte in Deutschland einen Tarif einführen für um die 40 Euro pro Monat, und dann wird sich da Iphone diesmal auch ganz gut verkaufen.

Aber bitte nicht mit so knausrigen Freiminuten (100 Minuten sind ja wirklich lächerlich, sind ja nur etwa 3-5 Minuten pro Tag) und extrem überteuerten Folgeminuten - das geht gar nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    meine persönliche meinung ist, daß die apfel-jungs nicht auf ihren kompletten anteil verzichten werden, damit die tarife verbessert werden können. immerhin munkelte man ja von 25-33% der monatlichen fixkosten für die jungs aus übersee.

Angeblich ist Apple bei den neuen Tarifen gar nicht mehr umsatzbeteiligt?
    Ist doch überall zu lesen.

Wie hier:

Um neue Käuferschichten rund um den Globus zu gewinnen, verlangt der kalifornische "Elektronikkonzern künftig nicht mehr von den Telekom-Gesellschaften, am Umsatz der iPhone-Käufer beteiligt zu werden. Noch in diesem Jahr solle das iPhone 3G in insgesamt 70 Ländern verfügbar sein, sagte Apple-Chef Steve Jobs.

Die Nachricht von der wegfallenden Umsatzbeteiligung schickte noch während der Rede von Jobs die Aktie von Apple auf Talfahrt. Das Papier verlor an der New Yorker Börse NASDAQ zunächst fast fünf Prozent, fing sich am Ende jedoch etwas bei einem Minus von 2,2 Prozent. Gene Munster, Analyst von Piper Jaffray, sagte, für Apple sei es wichtiger, höhere Marktanteile für das iPhone zu gewinnen als am Umsatz der Telekom-Unternehmen beteiligt zu werden. «Der Absatz des iPhone kann sich jetzt verdreifachen.» Apple hatte zehn Millionen verkaufte Geräte als Ziel für dieses Jahr ausgegeben.

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/53409

• Ich glaube nicht daran, dass die Tarife so in den Keller fallen.
    In wie weit es wirtschaftlicher wäre, weil mehr potentielle Kunden sich für das iPhone entscheiden würden, wird TMD schon abwägen.

Abwarten und Tee trinken, vllt hier und da mal einen Handstand machen :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Allerdings kommt zu dem Preis auch noch das "iPhone-Pack" für 14€/mon dazu, man hat also mindestens 24€ bzw. später dann 39€ Fixkosten pro Monat.

Im Vergleich zu den derzeitigen TM-Tarifen entspricht das dem halben Preis ...

warum haben die bei AreaMobile das "iPhone-Pack" für 14€/mon getrennt aufgeführt? Ist das eventuell keine Pflicht? Also man nimmt nur die 25,- Euro GG?

EDIT: hab nachgelesen im Kleingedruckten ;) kann man getrennt buchen. So einen Tarif wünsche ich mir! Das habe ich in meinen vergangenen postings versucht zu erklären: ich brauche kein Datenpacket (bei ONE "iPhone-Pack" für 14€/mon) ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Gibts eigentlich schon neue Infos bzgl. Modem Funktion?
    Das ist mehr oder weniger das Hauptargument für das 3G, für mich.

Da musst Du bis zum 11.7 warten.

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Gene Munster, Analyst von Piper Jaffray, sagte, für Apple sei es wichtiger, höhere Marktanteile für das iPhone zu gewinnen als am Umsatz der Telekom-Unternehmen beteiligt zu werden.

Logisch. Denn nach iPhone, iPhone 3G ( wohl eher ein iPhone 1.5) wird dann das richtige iPhone 2 mehr Funktionen beinhalten, bei denen ein Abo bei Apple Pflicht ist.
    Monatliche direkte Einnahmen, Datenueberwachung etc.
    Immerhin soll das 3G ja auch regelmaessig nach Hause telefonieren.

Apple hat schon immer gesagt, dass man selber weitere kostenpflichtige Dienste anbieten will. Da duerfte sich in 12 - 24 Monaten das iPhone gut fuer eignen.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich glaube nicht daran, dass die Tarife so in den Keller fallen.
    In wie weit es wirtschaftlicher wäre, weil mehr potentielle Kunden sich für das iPhone entscheiden würden, wird TMD schon abwägen.

Abwarten und Tee trinken, vllt hier und da mal einen Handstand machen :D

Zumindest nicht in Deutschland. Schlaue Koepfe haben ja auch erst neulich ausgerechnet, dass das Versenden einer SMS in Deutschland teurer ist als ein Datenpaket von der ISS nach Housten zu schicken :D

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Sehr faire Preise!
    Ich hoffe T-Mobile baut diesmal nettere Tarife!
    O2 UK, ONE Österreich sind ja schonmal positive Beispiele!

Wobei man sagen muss, Österreich hat schon seit einigen Jahren Tarife, von denen wir in D wohl in 5 Jahren noch träumen.

Habe mich vor 2 Jahren mal in paar österreichischen Shops umgesehen nach deren Tarifen.

Wäre fast umgekippt, bei einem Anbieter gab es ein 1000 SMS-Päckchen für 10 Euro. :eek: (zur Erinnerung: bei uns kosten 150 SMS 15 Euro).

Die Preise für die Minutenpäckchen waren auch deutlich niedriger.

Gruß, lazybee

• naja österreich ist auch kleiner und die tarife in D würden wir NIE zahlen :D

aber mach dir nichts draus, dafür seit ihr im fussball besser (oder auch nicht :D ) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!