iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Mal was ganz anderes:
    Gibt es in Deutschland denn überall UMTS? Wohl eher nicht oder? :confused:
    Was ist denn, wenn UMTS nicht verfügbar ist? Wird dann Edge genutzt? :confused:

Jetzt wirds aber schwer OT :rolleyes: Paßt eher nach Mobilfunktechnik oder Provider & Netzbetreiber ...
    Redest Du von T-Mobile? Da kann ich Dir das hier empfehlen :top:

Gruß, Diet

• Vielen Dank, Diet!
    Diese Karte war sehr aufschlussreich - hast mir weitergeholfen. Danke! :top:

So off-Topic finde ich das jetzt nicht.
    Also das Iphone 3G ist ein Gerät, mit dem man per UMTS surft.

Was ist aber, wenn es in dem Gebiet, in dem man sich befindet, kein UMTS gibt?

Nutzt das Iphone 3G dann Edge um eine Internet-Verbindung herzustellen?

• Zitat

Mal was ganz anderes:

Gibt es in Deutschland denn überall UMTS? Wohl eher nicht oder? :confused:

Was ist denn, wenn UMTS nicht verfügbar ist? Wird dann Edge genutzt? :confused:

Also beim T-Mobi stehen die Chancen sehr gut das das iPhone dann EDGE benutzt, bei den anderen Netzbetreibern landes dann wohl eher auf Modemgeschwindigkeit ;-)

Mehr dazu hier: http://www.laptopkarten.de/UMT…ckung/umts-abdeckung.html

• Boah, seit Dienstag morgen ist das hier meine Lieblings-Lektüre...alle hamse Pipi in den Augen.

Genauso haben wir den Thread zum iPhone damals aufgebläht und was war das Ende vom Lied...? Unlocked, jailbreaked, 3rd Party apps, jede Sim, bla, bla, bla.

Als Programmierer sagt ich es euch nochmal, sind alles nur Nullen (0) und Einsen (1)... :D

Wartet mal den 11. Juli ab und wartet mal auf die Altbekannten, die es auch beim ersten mal gerichtet haben... Mal sehen was die noch sagen werden ;)

Und jetzt weitermachen...

thalabel

• Hier noch ein interessanter Artikel

Ich hab ja doch noch die Hoffnung, dass es diesmal vernünftige Tarife gibt - zumal Apple nicht mehr am Umsatz der Iphone-Nutzung beteiligt ist.

Und ich habe im T-Punkt oft Kunden gesehen, die sich für das Iphone interessiert haben, aber die Tarife mit Freiminuten von 100 oder 200 Minuten uninteressant waren.

• BTW zum Thema "rotes" iPhone 3G:

Zitat

Finally, there’s the subject of that red iPhone 3G color that was noted on our prior image with a question mark. From what we’ve heard, red shells are apparently already being tested, possibly for a late 2008 or early 2009 rollout as the first Product (RED) iPhone.

via iLounge.com

thalabel

• Zitat

(...)
    Und ich habe im T-Punkt oft Kunden gesehen, die sich für das Iphone interessiert haben, aber die Tarife mit Freiminuten von 100 oder 200 Minuten uninteressant waren.

Tja, dafür gäbe es ja den Complete XL mit 1000 Freiminuten.

Sollten dieses Thema jedoch wirklich besser in folgenden Thread verlegen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ja, die Tarif-Frage kann gerne in einem anderen Forum besprochen werden.

89 Euro für einen Tarif ist aber schon ganz schön happig.
    Das ist doch wirklich die Minderheit, die für einen Handytarif in Altwährung 180 DM ausgibt.

Mir ging es nur darum, dass die Tarife S, M, und L zu wenig Inklusivminuten für ihr Geld anbieten. Wie es besser geht, sieht man ja bei O2 in England - das sind zeitgemäße Tarife!

Und eine Flaterate lässt sich per Option für Festnetz und Netzinterne Gespräche auch nicht hinzubuchen.
    Damit sind die bisherigen T-Mobile Tarife verdammt unflexibel und damit dafür verantwortlich, dass so wenige Iphones bisher verkauft wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!