iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Zu a) wenn Du einen Wohnsitz in Italien hast, dann schon :)

Das ist ja mein kleines Problem... ;)

Aber eventuell kriegt man es über Freunde mit Zweitwohnsitz in Italien hin...

Zitat

Zu b) Wenn es geknackt ist, dann geht auch zB eine dt. VF Card. Aber, es muss erst mal geknackt werden. Nur, von Haus aus hat die Prepaid Version einen SimLock. Aussage der VF Geschaeftskunden Hotline.

Okay, hab dich vorher so verstanden, dass es selbst wenn der SIM Lock geknackt ist, nicht mit einer deutschen SIM funzt.

Ums Unlocken selbst mach ich mir keine allzugroßen Sorgen, irgendeinen findigen Hacker gibts doch immer... ;) :D

Gruß, lazybee

• Dann soll der Mod den Thread wieder oeffnen, denn VF hat OFFIZIELL die Prepaid Preise bekannt gegeben. Vefuegbar ab 11.7

499 8GB
    569 16GB

http://www.vodafone.com/start/…one_italia_launches1.html

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das ist ja mein kleines Problem... ;)

Aber eventuell kriegt man es über Freunde mit Zweitwohnsitz in Italien hin...

Ist das so ich meine man braucht nur eine int. Steuernummer und dafür gab es Generatoren und dann konnte man damals chon die ein oder andere interessante Prepaid Karte erwerben ;-) TT Suche hilft :-)

• Du weisst aber shcon, was ein Prepaid ist, oder?

Das Ding kostet 499 Euro mit 0 Gespraechsminuten = ein Tarif, ohne Monatsmiete, ohne eine Minute gezahlt haben zu muessen. Rein gehen, 499 Euro auf den Tisch legen, iPhone einstecken und gehen, ohne 2 Jahresvertrag usw.

Die Prepaidpreise findest Du auf der stinknormalen Seite von VF Italien, wieviel eine Minute kostet. Ein bissl Eigeninitiative vielleicht?

• Zitat

Zu a) wenn Du einen Wohnsitz in Italien hast, dann schon :)
    Zu b) Wenn es geknackt ist, dann geht auch zB eine dt. VF Card. Aber, es muss erst mal geknackt werden. Nur, von Haus aus hat die Prepaid Version einen SimLock. Aussage der VF Geschaeftskunden Hotline.

Und wenn die hier geposteten Preise fuer das iPhone Italien stimmen, dann wird ja der Ebaypreis wohl sogar ueber 700 Euro liegen :rolleyes:

hmm bei iphone-ticker.de hat einer bei Vodafone angerufen und die meinen, dass man als Deutscher auch das iphone 2 kaufen kann (ohne wohnsitznachweis von italien) :confused:

• Nun, ein Hoch auf das gut ausgebildete Personal.
    Ich habe die Info von der Geschaeftskundenhotline bekommen.

Wenn das jeder kaufen kann, dann duerfte bei Vf Italien am 11.7 wohl kein iPhone 3G mehr zu bekommen sein. ^^

• Welche Möglichkeit habe ich, als O2 Nutzer denn, das iPhone zu nutzen? Legal, mit Garantie, etc?

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Zitat

Du weisst aber shcon, was ein Prepaid ist, oder?

Das Ding kostet 499 Euro mit 0 Gespraechsminuten = ein Tarif, ohne Monatsmiete, ohne eine Minute gezahlt haben zu muessen. Rein gehen, 499 Euro auf den Tisch legen, iPhone einstecken und gehen, ohne 2 Jahresvertrag usw.

Die Prepaidpreise findest Du auf der stinknormalen Seite von VF Italien, wieviel eine Minute kostet. Ein bissl Eigeninitiative vielleicht?

Ja ich habe von Leuten gehört die damit teuer telefonieren ;-) Sagen wir es mal so ich hätte selbst bei Prepaid erwartet das es einen Aktionstarif dazu gibt, wobei die Glücklichen in Italien in Sachen Daten eh viel besser dran sind als wir.

• Zitat

Original geschrieben von Iceman2004
    Welche Möglichkeit habe ich, als O2 Nutzer denn, das iPhone zu nutzen? Legal, mit Garantie, etc?

Wenn T-Mobile o2 aufkauft sollte das kein Problem sein... Spass bei Seite, ich denke da wird noch keiner Infos zu haben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!