iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • also.. gemäss telefonino.net wird es bei Vodafone (Italien) so assehen


    8gb: 499 euro
    16gb: 569 euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Wie wärs denn, wenn wir uns mit der unsäglichen Tarifdiskussion zurückhalten würden, bis endlich was greifbares von den Netzbetreibern vorliegt?

    Gute Idee, Diet, zumindest für dieses Thema. Über Tarife können die geneigten User jedoch noch vortrefflich dieses Thema nutzen. Die Diskussion ist schon interessant, passt jedoch nicht zum Topic dieses Themas.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • In diesem sinne Tee trinken und abwarten :top: ....
    Ich werde gleich mal in den Shop gehen und mir das IPhone erst mal anschauen da ich noch keins in der Hand hatte.


    Und zum Thema Ausstattung. Es gibt immer was neues und besseres und ich habe lieber ein Handy was nicht alles kann aber dafür das was es kann super!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Sorry, aber kapierst du nicht, dass deine Vorstellungen von dem perfekten Tarif für das iPhone und dass du dich von T-Mobile bevormundet oder sogar ungerecht behandelt fühlst, niemanden hier interessiert?


    Geh damit doch zu Jürgen Fliege und lass die Leute hier bitte in Ruhe über das iPhone 3G diskutieren!


    zum iPhone gehört momentan der tarif ja dazu ;)


    und worüber willste denn diskutieren? hä? fang mal an! na los na los :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    zum iPhone gehört momentan der tarif ja dazu ;)


    und worüber willste denn diskutieren? hä? fang mal an! na los na los :D


    Na ausser UMTS, Fingerabdrücken und GPS können wir ja nicht viel disktuieren das haben wir ja schon Wochen vorher getan ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    zum iPhone gehört momentan der tarif ja dazu ;)


    und worüber willste denn diskutieren? hä? fang mal an! na los na los :D


    Zu jedem Handy gehört eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte (egal ob PrePaid oder Vertrag) läuft unter einem, im Vorfeld gebuchten, Tarif.
    So auch beim iPhone.


    Spar dir bitte solche Bemerkungen, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt. Oder was möchtest du mit den weniger lustigen aber provokanten Aussagen bezwecken?


    @ Mod.: Räum mal bitte etwas auf hier, wenn ihr schon meinen Threat zu macht und sorgt mal wieder für etwas Ordnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Zu jedem Handy gehört eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte (egal ob PrePaid oder Vertrag) läuft unter einem, im Vorfeld gebuchten, Tarif.
    So auch beim iPhone.


    Ähm naja ich kann das Handy auch ohne Sim Karte kaufen ausser das iPhone. Und da hat mein Vorredner schon Recht... in Deutschland zumindest ist das iPhone & der Tarif ein gemeinsamen Produnkt was doch das Lebensgefühl und die vermeindliche Zielgruppe ausmacht.


    Immerhin sagte Jobs das 56% gern ein iPhone hätte es aber zu teuer ist. Da das iPhone ansich jetzt offensichtlich etwas billiger wird, spekulieren die potentiellen 56% nun darüber ob ihrer Erwartungen hinsichtlich des Tarifes wohl auch erfüllt werden...


    so long...

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Könntet ihr das bitte per PN regeln? Das nervt!


    Ganz meiner Meinung. Lese jetzt schon seit einigen Seiten "du gehörst nicht zur Zielgruppe" oder "ich will ich will ich will". Ist schon fast wie im Kindergarten.


    Und jetzt: BTT


    MfG samba ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Zu jedem Handy gehört eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte (egal ob PrePaid oder Vertrag) läuft unter einem, im Vorfeld gebuchten, Tarif.
    So auch beim iPhone.


    Spar dir bitte solche Bemerkungen, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt. Oder was möchtest du mit den weniger lustigen aber provokanten Aussagen bezwecken?


    @ Mod.: Räum mal bitte etwas auf hier, wenn ihr schon meinen Threat zu macht und sorgt mal wieder für etwas Ordnung!


    also ich habe mit den provokationen nicht angefangen. oder sage ich etwa, dass diene beiträge niemanden interessieren? das hab ich nicht zu beurteilen. es gibt hier einige, die edenken, die können entscheiden, was die übrigen interessieren soll und was nicht.


    das iPhone wird nun mal zwangsweise mit einer SIM und Simlock ausgeliefert, so dass die SIM und der tarif zum lieferumfang des iPhone gehören, genauso wie der für kratzer anfällige akkudeckel.


    einige interessieren sich mehr für eine diskussion über den akkudeckel, andere für die diskussion über die sim un den daran gebundenen tarif. so einfach ist das. :cool: wenn dich der tarif nicht interessiert, dann schmeiß doch TimoBeil dein geld hin, ich persönlich habe nichts dagegen und werde dich auch nicht als idiot abstempeln :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!