iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das wäre auch für 20 Euro machbar, mit einem normalen Tarif. 30 Euro sind auch zuviel. Wenn ich gutes D1-Netz haben will, nehme ich halt Congstar.


    Tjo, machbar ist alles.


    Aber das Gerede, dass man das iPhone nur mit überteuerten Verträgen bekommt, zieht nicht mehr so richtig... ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    was meinst du warum es ein forum gibt? damit jeder seine meinung sagen kann. fakten kann man sich im internet selber zusammensuchen. das mit dem lutscher verstehe ich nicht, bin aus dem alter raus :D


    Sorry, aber kapierst du nicht, dass deine Vorstellungen von dem perfekten Tarif für das iPhone und dass du dich von T-Mobile bevormundet oder sogar ungerecht behandelt fühlst, niemanden hier interessiert?


    Geh damit doch zu Jürgen Fliege und lass die Leute hier bitte in Ruhe über das iPhone 3G diskutieren!

  • Hallo erst mal alle zusammen. Ich verfolge diesen Thread schon seit beginn an und Interessiere mich auch sehr für das IPhone 3g.


    Da ich ein E61 habe mit Datenflat und SMS Pack von O2 sind meine Vorlieben wohl leicht zuerraten;) Bin einer der gern im Web ist und das überall und viele Email bzw SMS Schreibt.


    Aber lange Rede kurzer Sinn was ich sagen will ist das ich denke das man leicht einen guten Tarif fürs IPhone herausbringen könnte.
    Mir schwebt ein Baukasten System vor. Damit meine ich das man für das IPhone einen bestimmten Betrag ( z.B. 20,- euro) im Monat verlangen sollte. Dazu könnte man dann noch verschiedene Packete zubuchen... Telefon Flat, Internet Flat oder eben normale Tarife...


    Aber wieso bekommen die Leute das nicht hin ?


    mfg Berti Baum

  • @ aerox99


    [Off Topic]


    Herzlichen Dank für Deine treffenden Beiträge, aerox99! Schön zu lesen, dass jemand noch Ahnung von Vermarktung und Vertrieb hat, bzw. erkennt, das Bedarf und Nutzen bzgl. Produkt und User variiert.


    Diese ganzen "man" Pauschalisierungen und Kritiken nach dem Gießkannenprinzip an den Complete Tarifen machen es schwierig bis unmöglich, dass Thema noch verfolgen zu wollen.


    [/Off Topic]


    Herzlichst
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)


  • Weil irgendwelche studierten in der T-Mobile Chef Etage eine andere Vorstellung von Vertriebssystem sehen, womit sie anscheinend mehr Geld verdienen.

  • Ja das kann gut sein ;) aber das was ich geschrieben habe war ja auch nicht ganz genau ausgeführt.


    Aber ich habe schon mal meine Kündigung geschrieben für meinen alten Vertrag :).

  • Naja da jetzt schon die ersten Preise über Prepaid Phones über die Ticker laufen können wir uns doch eh bald den passenden Vertrag bauen :-)


    bei 500€ die 8GB Variante, ziehen wir mal 250€ Auszahlung ab... das in Kombination mit z.B. Base+250MB Paket (oder was man auch immer bevorzugt) und schon sind wir alle glücklich *g*


    Servus

  • So, da es hier um das iPhone 3G geht, habe ich hier einen Thread zu der Tarifdiskussion gemacht.


    Würde mich freuen wenn wir hier wieder übers iPhone reden können und alles tarifliche dort gemacht wird.


    Vielen Dank


    @Laubi...vielen Dank für die Blumen :)



    EDIT: WARUM AUCH IMMER SOLL ES HIER ANSCHEINEND DRUNTER UND DRÜBER GEHEN, THRAET WURDE GESCHLOSSEN!
    BITTE UM GRÜNDE!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    So, da es hier um das iPhone 3G geht, habe ich hier einen Thread zu der Tarifdiskussion gemacht.


    ... der postwendend wieder geschlossen wurde.


    Wie wärs denn, wenn wir uns mit der unsäglichen Tarifdiskussion zurückhalten würden, bis endlich was greifbares von den Netzbetreibern vorliegt? Und zusätzlich vielleicht auf Wertungen wie "dieser Tarif ist sch..." verzichten würden?


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Frankreich ist nicht in der Laenderliste auf apple.de, die das iPhone ab 11.7 anbieten.
    Frankfurt / Paris sind ~ 45 Minuten mit dem Flugzeug.


    mann muss net gleich mit dem flieger. gibt ja auch noch städte an der grenze und die ist viel näher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!