Nein, geht nicht mehr.
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Ich darf Dich zitieren:
Also von Tarifen schreibst Du hier nichts, sondern nur von ein paar Haupt-Features des iPhone, die Dich nicht interessieren ...
Es schreibt Dir gar niemand was vor. Die Tarife geben Dir beispielsweise die Möglichkeit einer ausgiebigen Nutzung von Datendiensten - ob Du das machst oder eher nicht, liegt komplett bei Dir.
Und ich bin weiterhin der Meinung, daß Du eher nicht in die Zielgruppe paßt, die Apple anvisiert hat. Die ist nämlich weiterhin die der always-on-Gadget-Freaks (zu der ich mich durchaus auch zähle ), ganz egal, ob Apple jetzt versucht, auch die Business-Kunden zu "befriedigen".
Meine Meinung.Gruß, Diet
Allways On kann ich auch mit Simyo sein Mails und Kontakte ziehen ja nicht soviel Trafik. da brauche ich keinen 49,- Euro Tarif. Das Nokia N95 ist auch ein Mulltimedia-Gerät und ich betreibe es trotzdem nur mit Simyo. Gelegentliche E-Mail der Wetter checks brauchen keine Flat.
-
Peitscht mich aus, wenn ich falsch liege aber ich glaube ein Flug erübrigt sich diesmal...
Gerade das will ja Apple angeblich vermeiden... von 6Mill verkauften Geräten wurden ca 1Mill aus den Bezugsländern wie USA und GB in die ganze Welt verteilt....
Stealthsim und Co halfen ja dabei.Ich meine auch, dass T-Mobile das Gerät exclusiv im Laden verkaufen wird egal ob mit oder ohne Vertrag... Und 199$ sind da als Grenze (mit Vertrag) von Jobs angepeilt.
Übrigens wird AT&T die Version 2 nur mit einem 10$ teureren Vertrag anbieten...Da kommen auf die amerikanischen Nutzer ja 240$ über die Hintertür wieder drauf...vonwegen günstigerBei und stell ich mir das so vor: 130€ mit einen Complete Vertrag im T-Shop.
399€ ohne Vertrag.Mal gucken, was Darappa für ein schönes T-Mobile Angebot basteln wird
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wollen wir hoffen, dass die Franzosen es auch für den Preis anbieten, denn Italien sind gute 6 Stunden, die will ich nicht fahren, außerdem wären das nochmal 150€ für Benzin...
Frankreich ist nicht in der Laenderliste auf apple.de, die das iPhone ab 11.7 anbieten.
Frankfurt / Paris sind ~ 45 Minuten mit dem Flugzeug.Zitat
Hat zufällig jemand Informationen zum iPhone in Frankreich, also ob sie es auch als Prepaid Handy anbieten werden? 570€ wären ja in Ordnung, aber könnte ich es als nicht Franzose auch kaufen? Und wie sieht es in Frankreich mit dem komplett freien iPhone aus? Gibts dazu schon Infos? Bzw. wie war es beim iPhone 1? Konnte man einfach rüberfahren, es sich kaufen und hier ohne Probleme nutzen?Das liegt / lagen einfach in einigen Geschaeften aus. Kaufte aber niemand, denn es kostete 999 Euro. Mit viel Glueck hat man es vor 1-2 Monaten fuer 750 bekommen. Da haben die Leute lieber auf ebay die US Geraete gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Allways On kann ich auch mit Simyo sein Mails und Kontakte ziehen ja nicht soviel Trafik. da brauche ich keinen 49,- Euro Tarif. Das Nokia N95 ist auch ein Mulltimedia-Gerät und ich betreibe es trotzdem nur mit Simyo. Gelegentliche E-Mail der Wetter checks brauchen keine Flat.Der Complete S für 29€ bietet mit dem 500MB Volumen ein gutes P/L Verhältnis. Man muss ja keinen M oder L nehmen, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Übrigens wird AT&T die Version 2 nur mit einem 10$ teureren Vertrag anbieten...Da kommen auf die amerikanischen Nutzer ja 240$ über die Hintertür wieder drauf...vonwegen günstiger
naja ganz so sehe ich das nicht in den usa gibts nunmal keine umts netze wie in europa und asien, der anbieter wird damit wohl hauptsächlich seinen netzausbau finanzieren!daher der mehrpreis..
als orientierung für tarife sollten hier eher die preise von o2 aus GB genommen werden.. also einfach abwarten was kommt..
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
So ist es , doch was die UI anbelangt gibt es Geräte die so sind wie das iPhone.
Das Neonode N2 z.b. hatte schon lange bevor es das iPhone gab schon diese UI !
Schätze mal das Apple hier abgeguckt hat !Hier ein Bericht aus der Berliner Zeitung vom 04.06.
http://bp3.blogger.com/_4WGCs-…KGA/s1600-h/080604BZ+.jpgIch hatte das N2 auch zum testen da, das UI ist zwar ähnlich, aber längst nicht so gut!
Bilder der neuen iPhone 3G Rückseite. Kratzer, Kratzer du musst wandern
Btw: Die Spekulationen um den Einsatz eines US-iPhone in D bringen doch momentan eh nichts, der (SiM)Unlock muss komplett neu entwickelt werden. Meint ihr nicht, Apple und Co haben in diesem Bereich auch etwas dazu gelernt?
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Ich habe es so verstanden, dass es die 8GB Version nur in schwarz gibt, die 16GB kann man aber wahlweise in weiss oder schwarz bekommen.Wobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.
Wie ich hier schon schrieb, kannst du dein iPhone 1 auch jetzt schon komplett in weiß bekommen
-
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Also von Tarifen schreibst Du hier nichts, sondern nur von ein paar Haupt-Features des iPhone, die Dich nicht interessieren ...Aktien und Wetterbericht sind Hauptfeatures des Iphone???
Ja, Steve Jobs hat die Aktien erfunden und kontrolliert das Wetter. Da gibt es doch diesen schönen Clip von MadTV... :top:Mann mann mann! Man kann sich das Teil ja schön reden... Aber Aktien und Wetter gibt es im INTERNET! Wenn man aber überall WLAN hat bzw. nen PC hat braucht man nicht unbedingt unbegrenzten Traffic.
Man kann ja trotzdem mit dem Iphone seine Aktien ankucken, aber warum soll man für etwas zahlen, das man nicht braucht?Hier wurde noch gesagt, dass einige Leute hier nicht in der Zielgruppe sind... Falsch! Wenn es so wäre, dann würden die Leute hier nicht schreiben. Man sieht, wie viele Leute sich(mich eingeschlossen) schon eine Ewigkeit mit diesem Telefon befassen. Das "haben-will"-Gefühl ist definitiv vorhanden.
Wenn aber an den Kauf des Phones die Bedingung gebunden ist, dass man sich von Steve und Timo ordentlich in den Po ... na ihr wisst schon.
Ist halt nicht für jeden was.
Deshalb warten wir aus der "nicht fanatischen Zielgruppe" ab. Es schmerzt, es nervt, aber vielleicht kommt irgendwann ein Iphone ohne sinnlose Beschränkungen, mit sinnvollen Specs und so teuer es dann auch ist, vielleicht mit einer gewissen Vertrags- und Anbieterfreiheit.
So wie jedes andere Handy auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!