und die anschlussgebühr??
Moment kann es sein, dass ich gerade so auf dem schlauch stehe, da die bankverbindung angegebn ist und die sich nehemn was sie wollen? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die anschlussgebühr??
Moment kann es sein, dass ich gerade so auf dem schlauch stehe, da die bankverbindung angegebn ist und die sich nehemn was sie wollen? :apaul:
Meine beiden Genion sind auch schon aktiv.
Wie wird denn versendet? Mit DHL?
AG von zusammen 50€ wird O2 sich von dir mit der ersten Mobilfunkrechnung holen.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Meine beiden Genion sind auch schon aktiv.
Wie wird denn versendet? Mit DHL?
Es wird mit UPS versendet!
Oh je. Ich hoffe, die geben das Paket bei einem Nachbarn ab
Mein Handy ist schon am Dienstag angekommen. Alles prima geklappt, macht euch mal keine Sorgen!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mein Handy ist schon am Dienstag angekommen. Alles prima geklappt, macht euch mal keine Sorgen!
Sorgen nicht wirklich. Aber so ne Statusmeldung wie "60% sind durch" würde schon viel helfen denke ich mal. Zwar hilft es dem Einzelnen nicht, weil man nicht weißt, wer von denen in die 60% fallen, aber man vertröstet sich eben damit das eben noch nicht soweit ist.
So sieht es vielleicht aus, dass ein Stillstand vorhanden ist, was sicherlich nicht der Fall ist. Denn wes-handy arbeitet sicherlich mit Hochdruck.
Mein Vater wurde heute angerufen weil das 6233 nicht mehr in silber da ist, und nun wollten sie wissen, ob er es auch in schwarz akzeptiert. Soll angeblich heute noch rausgehen, also morgen oder am Samstag da sein.
Er hat die Unterlagen übrigens am Montag (3.12) mit der Post losgeschickt.
Ich hatte meine Unterlagen am Freitag (30.11) per Mail raus, und das Handy dann am Dienstag (11.12) bekommen.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier weiter...
Status:
Hi Leute
ca. 80% der Handys sind unterwegs!
Gestern und heute sind sehr viele Pakete verschickt worden!
Gruß
Christian
Juhu, hoffentlich kommt mein E900 dann auch noch vor Weihnachten, die passende Speicherkarte ist heut schon eingetrudelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!