2x Genion Card S + Handy

• Also das erst Paket in der Bekanntschaft ist heute angekommen!
    Perfekte Abwicklung bis jetzt.

Lasst die Jungs in Ruhe arbeiten..... :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bei mir stehen die beiden Genion S bereits in myo2. Bezahlt habe ich schon vorher. Mal schauen wann das Handy kommt.

Verträge wurden am 04.12.07 gefaxt.

Nun muss der run auf die Genion S und Handy ein Ende haben! Ich mag nicht mehr! :(:D

• habt ihr direkt überwiesen? oder wann kommt eine rechnung? verträge leider erst heute gefaxt :( aber laut wes-handy müsste das klar gehen :top: (hoffentlich noch vor weihnachten :p )

• Ich habe für jemand anderen bestellt.
    Paket mit Handy (6233) und beiden SIM war bei dem Besteller schon am Freitag (7.12.) angekommen.
    Also nach 1 Woche.
    Da kann man nicht meckern.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    wie hast du denn überwiesen? bekamst du eine rechnung? :)

Man bekommt normalerweise eine Zahlungsaufforderung nach erfolgreciher Prüfung seitens o2. Ich habe aber am gleichen Tag überweisen da ich mir irgendwie sicher war dass o2 mich mag. :D

Also ne Rechnung gibts bestimmt dazu.

• ne ich meine wohin ihr überwiesen habt.. also einfach so ins blaue? oder kann man sich vorher eine rechnung ausstellen lassen und darauf hin überweisen? würde ja wes fragen, aber ich denke die sind im stress ;)

• Zitat

ne ich meine wohin ihr überwiesen habt.. also einfach so ins blaue? oder kann man sich vorher eine rechnung ausstellen lassen und darauf hin überweisen? würde ja wes fragen, aber ich denke die sind im stress ;)

Achso, ich habe per paypal bezahlt und einfach was kurzes dazu geschrieben.

• Zitat

wie hast du denn überwiesen? bekamst du eine rechnung? :)

War die Frage an mich gestellt?
    Es wurde nichts überwiesen, da das Handy ja 0 EUR kostete :p

Rechnung über 0 EUR lag dann auch bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!