Na prima ... :mad:
2x Genion Card S + Handy
-
-
-
Hallo,
wie ist das jetzt, das Angebot ist beendet, oder? Da steht nämlich schon seit Tagen im ersten Posting "Anträge werden noch bis heute 18.00 Uhr angenommen".
Gibts irgendwo was ähnliches?
-
Status:
Hallo @ all:
Wir haben ca. 30% aller Verträge bearbeiten können. Bitte habt ein wenig Geduld wir tun unser bestes.
Wir bekommen den ganzen Tag unzählige Status-Anfragen. Dadurch verzögert Ihr die Freischaltungen und den Versand. Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab!
Zusätzlich bekommen wir noch reichlich Bestellungen. Bitte unterlasst die - AKTION IST BEENDET
Vielen Dank!
MFG
Christian -
Geh doch einfach mal in die Bucht und suche nach "Genion card s" oder "Genion S ohne Handy".
Da gibt es seit Monaten Händler die Angebote zu dem Tarif haben.
Nicht ganz so gut. Aber trotzdem sehr okay. -
Die Angebote in der Bucht sind doch eher sehr Bescheiden !
-
Gab sogar mal noch ne "besserer" Aktion mit 140€ Auszahlung.
Ist natürlich nix, wenn man ein Handy braucht... ;/ -
Zitat
"vielen Dank für Ihre Unterlagen. Bitte bedenken Sie dass die Freischaltungen am nächsten "Aktivierungs Datum" durchgeführt werden."
Wurde schon erwähnt wann der nächste Aktivierungsdatum sein wird? -
Hat schon jemand was gehört oder bekommen? Ich will Christian nicht stören, sonst dauert es ja noch länger !
-
Ne, habe auch noch nichts. Habe aber noch nicht fürs 6300 überwiesen. Will warten bis die Freischaltung kommt. Oder soll ich jetzt überweisen? Was wenn ich abgelehnt werde?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Hat schon jemand was gehört oder bekommen? Ich will Christian nicht stören, sonst dauert es ja noch länger !Gehört ja (Verträge wurden aktiviert), aber bekommen habe ich noch nichts. Wird aber sicher nächste Woche dann soweit sein...
Viele Grüße - Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!