2x Genion Card S + Handy

• Hallo,

wie ist das jetzt, das Angebot ist beendet, oder? Da steht nämlich schon seit Tagen im ersten Posting "Anträge werden noch bis heute 18.00 Uhr angenommen".

Gibts irgendwo was ähnliches?

• Status:

Hallo @ all:

Wir haben ca. 30% aller Verträge bearbeiten können. Bitte habt ein wenig Geduld wir tun unser bestes.

Wir bekommen den ganzen Tag unzählige Status-Anfragen. Dadurch verzögert Ihr die Freischaltungen und den Versand. Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab!

Zusätzlich bekommen wir noch reichlich Bestellungen. Bitte unterlasst die - AKTION IST BEENDET

Vielen Dank!

MFG
    Christian

• Gab sogar mal noch ne "besserer" Aktion mit 140€ Auszahlung.
    Ist natürlich nix, wenn man ein Handy braucht... ;/

• Zitat

"vielen Dank für Ihre Unterlagen. Bitte bedenken Sie dass die Freischaltungen am nächsten "Aktivierungs Datum" durchgeführt werden."

Wurde schon erwähnt wann der nächste Aktivierungsdatum sein wird?

Chinese aus Bremen

• Ne, habe auch noch nichts. Habe aber noch nicht fürs 6300 überwiesen. Will warten bis die Freischaltung kommt. Oder soll ich jetzt überweisen? Was wenn ich abgelehnt werde?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hat schon jemand was gehört oder bekommen? Ich will Christian nicht stören, sonst dauert es ja noch länger :D !

Gehört ja (Verträge wurden aktiviert), aber bekommen habe ich noch nichts. Wird aber sicher nächste Woche dann soweit sein...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!