Guten Morgen,
wollte heute die Verträge ausfüllen :top: Da steht etwas von "am pc oder mit dem Handy". Wie soll ich den Vertrag denn am PC ausfüllen? Ich hätte ihn jetzt ausgedruckt und gefaxt :apaul:
Need help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
wollte heute die Verträge ausfüllen :top: Da steht etwas von "am pc oder mit dem Handy". Wie soll ich den Vertrag denn am PC ausfüllen? Ich hätte ihn jetzt ausgedruckt und gefaxt :apaul:
Need help
Ist ja eine PDF Datei und diese kann man via "Formular ausfüllen" vervollständigen. Hat aber bei mir auch nicht geklappt. aber ausdrucken geht ja auch.
ausdrucken, ausfüllen, einscannen, per e-mail einsenden, fertig!
2xGeni
Wann gibt es wieder so ein Angebot mit S-Card ?
Re: 2xGeni
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Wann gibt es wieder so ein Angebot mit S-Card ?
Gibt woanders auch ähnliche Angebote. Ansonsten regelmäßig hier reinschauen.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Kannst Du Dir vielleicht denken, dass wenn wir alle da hinmailen, dass Du nicht direkt eine Antwort bekommst ? Wenn Du gemailt hast, wird das auch sicher abgearbeitet und Du erhälst eine Info!
@wes-handy
Stimmt das ? Habe bisher nämlich immer noch keine Antwort von euch erhalten ...
Kann mir jemand kurz sagen, welchen Vertrag man genau ankreuzen muss?
Genion Card S gibt es nicht mehr, die angeblich neue Bezeichnung Genion S ohne Handy auch nicht.... :confused:
Bei meinen Unterlagen kann man ohne Probleme "Genion card" - S ankreuzen!
Guck nochmal genau!
Ich konnte auch den Genion Card S ankreuzen...
Habe übrigens heute die Meldung bekommen, dass ich das Geld fürs Handy überweisen soll. Freut mich, dass das doch schnell(er als gedacht) bearbeitet wird.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
@wes-handy
Stimmt das ? Habe bisher nämlich immer noch keine Antwort von euch erhalten ...
Ich hatte auch keine Antwort auf emails bekommen. Da kommt auch nix mehr. Keine Ahnung wie man so ein Geschäft führen kann? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!